Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
nairolF hat geschrieben:Selbst bin ich erstaunt, dass mein Fahrzeug aus Mattighofen bei mir mittlerweile 16tkm störungsfrei lief
Hey, mit was für Dingern seid ihr denn da eigentlich unterwegs?
(Raini, NT700VA, 70tkm, grade mal eingefahren, selbstverständlich störungsfrei und selbst bei 10x16tkm lacht man man mal eben herzhaft )
Na ja, frag mal auch wo wir unterwegs sind. Bei dem Geschüttel könnte auch ne Honda mal ne Schraube verlieren.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
nairolF hat geschrieben:Selbst bin ich erstaunt, dass mein Fahrzeug aus Mattighofen bei mir mittlerweile 16tkm störungsfrei lief
Hey, mit was für Dingern seid ihr denn da eigentlich unterwegs?
(Raini, NT700VA, 70tkm, grade mal eingefahren, selbstverständlich störungsfrei und selbst bei 10x16tkm lacht man man mal eben herzhaft )
Na ja, frag mal auch wo wir unterwegs sind. Bei dem Geschüttel könnte auch ne Honda mal ne Schraube verlieren.
Könnte, tut eine Honda aber nicht
Aber der V2 aus Mattighofen ist auch nicht so schlecht
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht. Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
... ich bin mal gespannt, wie lange die serienmäßigen settings Bestand haben werden.... auf jeden Fall ist die 790er eine sehr gute Basismaschine für entsprechende Veränderungen