Über die Anden

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Über die Anden

#1 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hallo Zusammen!

Endlich die versprochenen Bilder zur Andenüberquerung.
Mehr gibts..ach, ihr wißt schon wo ;)
Anden 11.jpg
Hier fährt schon lange kein Zug mehr:
Anden 13.jpg
Anden 10.jpg
Anden 6.jpg
Anden 15.jpg
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Über die Anden

#2 Ungelesener Beitrag von klauston »

Schön :L :L :L :L

Seufz, will da auch noch hin :D
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Über die Anden

#3 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Hallo Doris:

Zitat von Deiner Homepage: "Und dann fahre ich durch diese überwältigende Landschaft. Für die mir die Worte fehlen. Atem beraubend, großartig, WOW! Klein und demütig fühl ich mich. Und unglaublich glücklich, dass ich das sehen und erleben darf!"

Das glaube ich Dir! Ich falle mir Dir in das "WOW!" ein. Tolle Fotos einer unglaublich beeindruckenden Landschaft! :L Gerne mehr davon.

Besten Dank fürs Zeigen & weiterhin alles Gute, Doris!

'N lieben Gruss
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Über die Anden

#4 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:o :L

Beeindruckend!

Danke fürs Zeigen

Gigl
Gigl

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Über die Anden

#5 Ungelesener Beitrag von boro »

:L :L :L


Und Gratulation zum "besten Kaffee seit langer Zeit."


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
derewi
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 7. September 2012, 21:27

Re: Über die Anden

#6 Ungelesener Beitrag von derewi »

Danke fürs Zeigen Doris!

Das sind die Bilder warum ich in den nächsten zwei Jahren wieder rüber zu den Gauchos möchte.

Falls es dich Richtung Cordoba zieht, unbedingt die Gegend um Mina Clavero 'mitnehmen' .... viel schöne Landschaft und sehr oft richtig geniessbaren Kaffee ;)

lg ewi
…and still those voices are calling from far away …

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Über die Anden

#7 Ungelesener Beitrag von klauston »

cordoba, waren das noch Zeiten.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Buntspecht64
Beiträge: 1658
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Über die Anden

#8 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Hi Doris,

WOW :L :L :L diese Landschaft und Deine Bilder eine Wucht!!!

Immer wieder gerne mehr davon!

Einmal ganz fest gedrückt und liebe Grüße

Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“