Lightroom 5.0 beta jetzt mit Bildkorrektur ähnl. PS

Fotos und Filme müssen bearbeitet werden. Was gibt es an guter Freeware, welche Programme sind nützlich
Nachricht
Autor
castle-of-teck
Beiträge: 183
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 08:22
Wohnort: Kirchheim-Teck

Lightroom 5.0 beta jetzt mit Bildkorrektur ähnl. PS

#1 Ungelesener Beitrag von castle-of-teck »

Hab mir gerade mal diese 3 Videos angesehen : http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... OUmGGzpnFj" onclick="window.open(this.href);return false;

Sieht so aus, wie wenn die Spot-Korrekturfunktion jetzt um eine Funktion aus PS erweitert wurde : das "Kontextsensitive Füllen". Nur ( wenn ich dem Video glauben darf ) - besser.

Ich werd mit jetzt die Beta mal ´runterladen und ausprobieren ( bin noch auf LR 3.6 ), sieht aber stark aus, als ob ich das Update diesmal kaufe :lol:

Edit : Änderungen auf Deutsch
http://web-done.de/lightroom/lightroom- ... kostenlos/" onclick="window.open(this.href);return false;
How hard can it be ?
...(c) Jeremy Clarkson

castle-of-teck
Beiträge: 183
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 08:22
Wohnort: Kirchheim-Teck

Re: Lightroom 5.0 beta jetzt mit Bildkorrektur ähnl. PS

#2 Ungelesener Beitrag von castle-of-teck »

...ups, ich muss mich leider korrigieren. :oops: :oops: :oops:

Es ist kein "Content Aware Fill" wie im PS, sondern nur eine brauchbarere Variante des Kopierstempels.

Sorry !
How hard can it be ?
...(c) Jeremy Clarkson

Antworten

Zurück zu „Software“