Mac OS X

Fotos und Filme müssen bearbeitet werden. Was gibt es an guter Freeware, welche Programme sind nützlich
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Mac OS X

#1 Ungelesener Beitrag von jojo »

... auf einem "normalen" PC installieren :shock:

Das ist doch mal ein Thema für lange Winterabende :D
Es gilt nur einiges zum Thema Hardware zu beachten, aber der Rest sollte kein grosses Thema sein.
Hoff ich mal ... :roll:

Wenn es interessiert
Praxis: Installation von Mac OS X 10.6 auf einem PC
oder auch noch
iboot

Ob das jetzt alles Legal ist, weiss ich auch nicht, aber wenn zdnet das so veröffentlich, kanns sooo schlimm nicht sein :mrgreen:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Mac OS X

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..da scheint mir aber ein MAC mit VMWare Fusion mit Win 7 die bessere Wahl. Da die Software Vielfalt für einen MAC nicht so doll ist meist auch sinnvoll. - PC mit MAC OS ...für was?
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Mac OS X

#3 Ungelesener Beitrag von jojo »

um zu probieren ob es geht :)

Apple und BMW ...meine beiden "Lieblingsfirmen" :evil:

Wenn ich sehe, was man für überzogene Preise bei Apple bezahlt ...
Baue ich mir selber nen PC zusammen, kostet das nur einen Teil von dem, was ein vergleichbarer Imac kostet.
Wobei mein selbst gestrickter Rechner wesentlich flexibler und aufrüstfähiger ist, als es jemals ein Mac sein wird.

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
ressarts
Beiträge: 206
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Mac OS X

#4 Ungelesener Beitrag von ressarts »

und das mac osx mitlerweile linux basiert ist , weist ja :-)

und bevor du dich ärgern lässt probier mal das knopix von cd :-)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Mac OS X

#5 Ungelesener Beitrag von jojo »

es dreht sich ums Prinzip ...
Sportlicher Ehrgeiz steht da im Vordergrund - schaff ich das oder nicht.
Wenn die Soft erst mal läuft, schau ich mir das an und gut wars.

Ich habe in der VM Virtualbox von Oracle ein paar Betriebssysteme u.a. auch Linux (Suse 64 Bit)

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Software“