Isaac Feliu - motorus

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Isaac Feliu - motorus

#1 Ungelesener Beitrag von JamboF »

Ein empfehlenswerte Seite und YouTube-Kanal ist die von Isaac Feliu. Eher durch puren Zufall bin ich vor ca. zwei Jahren auf seine Video's gestoßen. Ein Video von ihm war auch meine Motivation und die Initialzündung für mich, das Thema Video und Motorrad fahren zu verbinden.

.

"Twistet Road" fand ich von der Machart her einfach spitze, ich habe mir das Video immer wieder angeschaut und war total faziniert.

Isaac betriebt auch eine Internetseite moterus > Moterus. Die ist zwar auf Spanisch aber man versteht schon um was es geht. Zur Zeit ist Isaac, beneidenswerter weise, in Afrika unterweGS. Unter dem Moto Africa Call > http://www.moterus.es/usuarios/isaac könnt ihn auf seiner Fahrt verfolgen und auch auf seinem YouTube Channel > http://www.youtube.com/user/isaacfeliu?feature=watch postet er ab und zu ein paar Video's von unterweGS.

Viel Spass

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“