No risk - no fun

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12180
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: No risk - no fun

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Servus Doris,
Du hast Dir einen meiner unerfüllten Träume erfüllt.
Und wie so oft bei Träumen scheint auch diesmal die Realität den Traum nicht mal andeutungsweise zu erreichen.
Es wird für mich weiterhin ein unerfüllter Traum bleiben - aber ich freu mich wahnsinnig, dass Du es geschafft hast, Dir diesen Traum zu erfüllen.
Pass bitte weiterhin gut auf Dich auf.

max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: No risk - no fun

#10 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Wünsche Dir weiterhin eine wunderbares Abenteure - den bisher ist es eigendlich recht gut verlaufen.

Mögen die Götter mit dir sein 8-) :mrgreen:

:L
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Re: No risk - no fun

#11 Ungelesener Beitrag von JamboF »

Ich bin beeindruckt. :L

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: No risk - no fun

#12 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Heya Doris,

Deine Ängste hätte ich mindern können: Jürgen hat das im Frühjahr auch geschafft, mit ganz wenig Offroad-Erfahrung. Die Fotos von ihm, wie er durch einen Wasserfall durchfuhr, fand ich beeindruckend! :L

Auch wenn ich nicht jedes Mal was schreibe, verfolge ich Deine Berichte hier und in Deinem Forum permanent. Will halt nicht zum 100sten Mal schreiben, dass Fotos & Berichte toll sind und ich Dich nach wie vor für Deine Unternehmung bewundere und beneide.

Offensichtlich hast Du in den beiden temporären Mitreisenden eine nette und hilfsbereite Kameradschaft gefunden. :L

Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute und viele faszinierende Eindrücke
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“