LB-Welt auf Reisen

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dergroßedicke
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34

Re: LB-Welt auf Reisen

#9 Ungelesener Beitrag von Dergroßedicke »

Also Kroatin ist immer mal einen Tripp wert. Ich habe da einige Urlaube verbracht allerdings mit dem Auto und Zelt. Die beschriebene Ecke hat wirklich viel zu bieten.
Ich war schon wärend meiner BW Zeit in dieser Ecke leider waren die Unstände damals nicht so doll.
Doller Bericht und geniale Bilder.
Danke

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: LB-Welt auf Reisen

#10 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Idefix,

wunderschöne Reise, tolle Bilder, knallharte Oberweite - die verzieht aber auch keine Miene. :lol:

Habe mir erlaubt Deinen Reisebericht in die richtige Rubrik zu schieben, die Schublade "Deine Reiseberichte" ist nur als Linksammlung gedacht wo man alle Seine Reiseberichte drin aufführen kann, mach ich Dir noch schön.
Dein Film, ich mag diese wackel Ausschnitte die so zusammengewürfelt sind aber immer wieder unterschiedliche Ansichten zeigen, die haben echt charme, gefallen mir besser als so manchee Hochglanz HD Werke.

Tolles Erlebnis, Danke fürs Reinstellen. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: LB-Welt auf Reisen

#11 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Servus Idefix,

danke für einen lesenswerten, mit tollen Bildern garnierten Bericht einer Gegend, durch die ich zum Teil selbst vor einer guten Woche gefahren bin :L hat Spaß gemacht, bei dir am Soziussitz dabei zu sein ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: LB-Welt auf Reisen

#12 Ungelesener Beitrag von boro »

Nach dem lesen des Berichtes, muss ich Kroatien vielleicht doch noch mal eine Chance geben. :roll:

Bei der Anfahrt habt ihr ja eine schönes Abenteuer gehabt. Wenn ich da von möglichen Flussdurchfahrten, Kuhwiesen usw. lese, bin ich gottfroh dass ich "Offroad Depp" nicht dabei war. :roll:

Danke für den schönen Bericht. :L


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“