Hallo zusammen.
Mimoto war ja mit seinem Sohn in den Savoyen.
@ Mimoto: Ein wirklich toller Film ist Dir dort wieder gelungen.
Ich war zur selben Zeit auch dort.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Gruß aus dem Norden
Michael
Savoyen Juni 2013
- Michael
Wer braucht schon mehr als zwei Zylinder
Re: Savoyen Juni 2013
Tolles Video, Michael! 
Wirklich herrliche Strassen, die Du dort entlanggefahren bist - Genuss pur! Ende Juli werde ich eine Woche in die französischen Alpen gehen, ich hoffe, ähnliche Impressionen wie Du zu sehen...

Wirklich herrliche Strassen, die Du dort entlanggefahren bist - Genuss pur! Ende Juli werde ich eine Woche in die französischen Alpen gehen, ich hoffe, ähnliche Impressionen wie Du zu sehen...

- schnabelkuh
Re: Savoyen Juni 2013
Ich habe mir schon einen Logenplatz in "diesem Lichtspielhaus" gesichert und freue mich auf mehr. 

Gruß
Stefan
Stefan
- Mimoto
- Administrator
..ja, die Vorspeise war schonmal lecker.
Was beschlagen der Cam angeht, hab bei den Heros den offen Deckel mittlerweile immer drauf und den offen Teil mit Tesafilm zugeklebt aber mit einem Messer geschlitzt so das noch einigermassen ein Spritzschutz vorhanden ist aber es dennoch zu einem Luftaustausch kommt ohne das das Gehäuse von ihnen beschlägt.
Grüße...

Was beschlagen der Cam angeht, hab bei den Heros den offen Deckel mittlerweile immer drauf und den offen Teil mit Tesafilm zugeklebt aber mit einem Messer geschlitzt so das noch einigermassen ein Spritzschutz vorhanden ist aber es dennoch zu einem Luftaustausch kommt ohne das das Gehäuse von ihnen beschlägt.
Grüße...
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||