Porto Mai 2013

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
travelita
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 20:17
Kontaktdaten:

Porto Mai 2013

#1 Ungelesener Beitrag von travelita »

In diesem Mai war ich in Porto, obwohl die meisten bei Portugal ja eher an Lissabon und weiter an den Süden denken.
Ich kann einen Aufenthalt in Porto wirklich jedem empfehlen. Mein 24 Stunden in Porto habe ich in einen kurzen Bericht mit meinen Tipps verfasst:
http://www.travelita.ch/porto-in-24-stunden/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Porto Mai 2013

#2 Ungelesener Beitrag von Linus »

Hallo Anita,

ein schöner Bericht über eine wunderbare Stadt, die wir im letzten Jahr auch besucht haben. Da wir es im März diesen Jahres
auch für eine Woche nach Lissabon geschafft haben, war auch Dein Bericht zu dieser Stadt für mich besonders interessant.
Sehr gut beschrieben und getroffen, wie scheinbar Dein ganzer Blog.

Mir persönlich bleibt ein kleiner fader Beigeschmack, da ich noch nicht sicher bin, inwieweit Deine Beiträge einem kommerziellen
Nutzen unterliegen? Ich denke, wenn Du Dich auch kurz persönlich vorstellst und Deine Intention zum Besten gibst, kannst Du
diesen Eindruck bestimmt widerlegen.

Ansonsten: wirklich schön gemacht!
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Porto Mai 2013

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Linus hat geschrieben:...
Mir persönlich bleibt ein kleiner fader Beigeschmack, da ich noch nicht sicher bin, inwieweit Deine Beiträge einem kommerziellen
Nutzen unterliegen? Ich denke, wenn Du Dich auch kurz persönlich vorstellst und Deine Intention zum Besten gibst, kannst Du
diesen Eindruck bestimmt widerlegen.

Ansonsten: wirklich schön gemacht!

Dito... :)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Porto Mai 2013

#4 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Servus Anita,

schöne Bilder einer Stadt, in der ich zwar schon zweimal beruflich war, jedoch über Flughafen, Hotel und Fußballstadion nie hinausgekommen bin. Ich denke, das sollte ich ändern...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Porto Mai 2013

#5 Ungelesener Beitrag von Balu »

Netter Einstand bei uns im Reiseforum! :L
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“