schneiden, aber womit...

Fotos und Filme müssen bearbeitet werden. Was gibt es an guter Freeware, welche Programme sind nützlich
Nachricht
Autor
Benzinesel381
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 22:01

schneiden, aber womit...

#1 Ungelesener Beitrag von Benzinesel381 »

bisher habe ich immer cine-form-studio verwendet um aus meinen files möglichst schnell annähernd die sequenzen auszuschneiden, die ich im film verwenden will. nach ankauf einer drift ghost benötige ich nun ein programm, mit dem es ebenso schnell, wie auch gut funktioniert. ich kann zwar in cine-form die drift-dateien einlesen und konvertieren lassen, aber leider nicht schneiden.
dank im voraus, hans

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: schneiden, aber womit...

#2 Ungelesener Beitrag von Balu »

Ich benutze Cyberlink PowerDirector10
Einfach, vielseitig und günstig.

Viele benutzen bestimmt auch anderes. Viel Spaß beim auswählen.
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Software“