Mit einem treuen Tourpartner, dem Hans aus dem Ländle, ging es am Samstag den 13. Juli auf den Kaunertaler Gletscher.
Der Tag wurde perfekt und wir konnten einwenig der Hitze im Tal entfliehen.
Ein paar Eindrücke gibts schon hier zum sehen,
zum ganzen Beitrag, mit weiteren Bildern, einfach hier dem Link - gelöscht -Lewi´s - "Biker Impressionen"[/url] folgen!
2 Gauner am Kauner
Re: 2 Gauner am Kauner
Super geschildert, tolle Bilder, die schöne Erinnerungen wecken!
Wenn's nicht so weit weg wär für eine "Tankrunde", dann wär ich dort, auch trotz Maut, öfters oben!
Danke
Gigl

Wenn's nicht so weit weg wär für eine "Tankrunde", dann wär ich dort, auch trotz Maut, öfters oben!

Danke
Gigl
Gigl
- vienna_wolfe
Servus Lewi,
immer wieder fein, die Kaunertaler Gletscherstraße
- scheint eine tolle Tour gewesen zu sein und für einen Samstag auch wenig Verkehr!
So long,
da Wolf
immer wieder fein, die Kaunertaler Gletscherstraße

So long,
da Wolf
- Mimoto
- Administrator
Hi Lewi,
...auch hier: ...sehr schön, da haben sich die Fussmeter echt gelohnt, wunderschöne Eindrücke von da oben.
Viele Grüße
...auch hier: ...sehr schön, da haben sich die Fussmeter echt gelohnt, wunderschöne Eindrücke von da oben.

Viele Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: 2 Gauner am Kauner
Krass, wie zerklüftet die Spitze des Berges mit dem Kreuz aussieht - und vor allem auch wie steil
Das Bild, welches Du vom Ostufer geschossen hast und man in steilem Gefälle den Bach/Fluß den Wald zerteilen sieht, ist ebenfalls großartig! Das sieht schon unecht aus:

(Gut, dass diesmal auch die Flaggen beschriftet sind, dann brauche ich nicht fragen...
)

Das Bild, welches Du vom Ostufer geschossen hast und man in steilem Gefälle den Bach/Fluß den Wald zerteilen sieht, ist ebenfalls großartig! Das sieht schon unecht aus:

(Gut, dass diesmal auch die Flaggen beschriftet sind, dann brauche ich nicht fragen...