Ich habe mal "günstig" eine XCR-Hose von Rukka gekreigt, die ist aber über den Sommer irgendwie eingelaufen

Gore XCR 3-lagig wollte ich gerne haben, wäre auch an etwas nicht-schwarzem durchaus interessiert ( solange es nicht gerade gelb oder weiß ist

Es schwirren zwei Gedanken in meinem Kopf herum :
Stadler komplett ( wenn ja, dann welche ? Die Website taugt m.E. nicht zum Vergleich. Tour, Air, oder doch 3Layer, und wenn ja welche ? )
Rukka "Cosmic" Jacke, hat wohl wieder einen annähernd normalen RV der nur noch eine Abdeckleiste von Gore hat. Dazu entweder die "technisch" passende Sommerhose oder doch trocken Brot & Wasser die nächsten 8 Wochen

Gegen die Rukka Jacke spricht deren "rock-artige" Form, keine Ahnung ob das mit der Sitzposition auf der V-Strom past. Gegen die Stadler spricht, daß anscheind doch einige Jacken den komischen Gore-Lock Out RV haben.
Vielleicht hat ja jemand von den Sachen war im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen bitte weitergeben ?
Es soll, muß aber nicht zwingend was nur für die kältere Jahreszeit sein. Wenn ich mit der 3Layer auch im Sommer wasserdicht unterwegs sein kann, verkaufe ich die "Air" zum nächsten Saisonanfang und "gut".
Danke !