Seite 1 von 2

Der große Graben

Verfasst: Montag 14. Oktober 2013, 22:47
von Doris
Hallo Zusammen!

Ohne große Worte ein paar Eindrücke vom Grand Canyon.

Schon der erste Eindruck abends macht einen sprachlos.
Bei Sonnenaufgang soll es besonders schön sein.
Also klingelt der Wecker brutal um 5.00,
der Shuttelbus bringt uns zum Canyon.
Und das hat sich wahrhaftig gelohnt! :D
Grand Canyon 08.jpg
Grand Canyon 18.jpg
Grand Canyon 23.jpg
Grand Canyon 47.jpg
Grand Canyon 94.jpg

Re: Der große Graben

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 08:12
von klauston
Jau, da hast Dir a scheens Platzal ausgesucht. :L :L :L

Re: Der große Graben

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 09:30
von Mimoto
Doris hat geschrieben:..

Ohne große Worte ...

...einfach nur HERRLICH... :L :D

Grüße

Re: Der große Graben

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 09:54
von ryna
Beeindruckend!
Doris, was hälst du von einer Diashow deiner Reise auf einem der nächsten Treffen? Ich glaube, nicht nur ich würde sich darüber freuen.

Re: Der große Graben

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 09:57
von MoniK
Es gibt Dinge, deren Dimension und das, was sie in einem auslösen, sich nicht in Worte fassen lässt.

:L
Moni

PS: Guten Rückflug und gutes Ankommen! Für mich beginnt am 18.10. auch ein neuer Abschnitt. :)

Re: Der große Graben

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 15:56
von Buntspecht64
Unbeschreiblich SCHÖN :L :L :L

Dir, liebe Doris , einen angenehmen Rückflug und auf ein sehr baldiges Wiedersehen :D

Und Dir, liebe Moni, den besten "Neustart" , den man sich denken kann :!:

Herzlichste Grüße

Kirsten

Re: Der große Graben

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 16:37
von CrazyPhilosoph
Genial! :L

Danke!

Gruß
Dieter

Re: Der große Graben

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 16:45
von Glider
Hi Doris,

5 Uhr aufstehen - völlig normal .... is nur etwas weit, schätze den Sonnenaufgang würd ich verpassen :lol:

Die schönsten Bilder oder auch ein Film in einem IMAX-Kino können wohl kaum vermitteln was Du live vor Ort gesehen und empfunden hast.
Bestimmt ein weiteres Highlight in Deiner Sammlung an unvergesslichen Eindrücken :L

Wenn ich dran denke, wie beeindruckt ich schon beim ersten Mal von der Verdonschlucht war, und die schimpft sich auch Grand Canyon ......

Gruß Rainer