Seite 1 von 1

Wild war der Westen

Verfasst: Mittwoch 16. Oktober 2013, 07:41
von Doris
Hallo Zusammen!

Monument Valley ist auch ein "Muß"
Da erwartet man doch jeden Moment die Postkutsche,
die Indianer, die jagen die Kutschen heute allerdings nicht mehr mit Pfeil und Bogen.
Die sitzen im Kassenhäuschen :lol:
Monument Valley  05.jpg
Monument Valley  16.jpg
Monument Valley  31.jpg
Monument Valley 2 04.jpg

Re: Wild war der Westen

Verfasst: Mittwoch 16. Oktober 2013, 07:44
von vienna_wolfe
Hi Doris,

die Stimmung am ersten Foto gefällt mir besonders :L - und das dritte erinnert mich irgendwie an meine Jugendzeit in Australien, wo ich immer wieder mal für ein paar Tage ins Outback abgehaut bin. Mmmmmhhhhh - war schon viel zu lang nicht mehr downunder :|

So long,

da Wolf

Re: Wild war der Westen

Verfasst: Mittwoch 16. Oktober 2013, 07:48
von Doris
vienna_wolfe hat geschrieben:...Mmmmmhhhhh - war schon viel zu lang nicht mehr downunder :|

So long,

da Wolf
Und ich noch nie...ich könnt ja mal meine Freunde in Sydney besuchen :D

Re: Wild war der Westen

Verfasst: Donnerstag 20. August 2015, 14:26
von Route66
Hallo Doris, ich habe deine Amerika Berichte jetzt erst richtig wahrgenommen. Es ist ein Augenschmaus und ein reines Vergnügen, deine Beiträge zu durchstöbern. Ist das Monument Valley wirklich so schön wie auf den Bildern? Ist es so riesig, wie ich es mir vorstelle?

Grüße
Herb

Re: Wild war der Westen

Verfasst: Donnerstag 20. August 2015, 14:51
von Doris
hallo Herb!

Danke für die Blumen!

Es ist tatsächlich Atem beraubend!
Unglaubliche Weite und diese bizarren Felsformationen..

Leider bin ich mit dem Motorrad nicht näher herangekommen:
"Motocycles are not allowed in the parc!!!"
Hab ich aber erst erfahren, als ich das Eintrittsgeld schon bezahlt hatte :roll:

Morgens hingen diese Wolkenfetzen vor den Felsen.
Das gab eine ganz besondere Stimmung

Re: Wild war der Westen

Verfasst: Samstag 22. August 2015, 07:59
von 2wheeler
Schöne Fotos - Motocycles not allowed :?: :roll:

gab es da einen technischen Grund dafür - oder ist das mal wieder eine administrativer Hirnfurz :twisted:

leider komme wir diesmal nicht hin - aber was nicht ist kann noch werden - so hoffe ich.

:L

Re: Wild war der Westen

Verfasst: Sonntag 23. August 2015, 11:30
von Nagge
Hallo Doris,

weltklasse Bilder!!! Danke fürs reinstellen!!! :L :L :L