Teneriffa 2013

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
icoo
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 20:35

Teneriffa 2013

#1 Ungelesener Beitrag von icoo »

Film von Teneriffa in diesem Jahr.
Schöne Insel und große Bergstraßen: D

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... VPQZq8nbxE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Teneriffa 2013

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Teneriffa, 2 mal war ich dort und 2 mal mit dem Auto die Insel abgefahren und gedacht "...hier müsste man mit dem Bike sein."
Einfach nur genial die Insel.

Schön gemachter Film, eine Mischung aus zeigen, fahren und Diashow, die Musik gefällt mir auch.

Hier ist noch was für @Maxmoto, wenn DU mal wieder ohne Liane unterwegs bist, so gehts auch beim Fahren. :lol: :L

Viele Grüße
Dateianhänge
Knips.jpg
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

icoo
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2013, 20:35

Re: Teneriffa 2013

#3 Ungelesener Beitrag von icoo »

Ein paar Schüsse von der Straße.
Sorry, keine Beschreibung, das ist sicher, und so schwer, mich zu verstehen (lesen).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich grüße!

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3609
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Teneriffa 2013

#4 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Schönes Wolkenmeer :L

Und der Belag ist ja stellenweise genauso schlecht wie daheim :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Teneriffa 2013

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Servus icoo,
Danke für die schönen Bilder von Teneriffa.
Nachdem da das ganze Jahr ziemlich gleiche Temperaturen herrschen, wär's ein Mopped-Winter-Urlaub.
Aus welchem Land kommst Du? Welche Sprache spricht Du?

Mimoto: Danke für den Tipp, geht aber bei mir nicht. Da ich immer mit mindestens einer Hand auf Sehenswürdigkeiten hinweise (Klaus vom Tal und der vom Berg, sowie ryna und Vienna Wolf können ein Lied davon singen), brauche ich wenigstens ab und zu eine zum Moppedfahren (Gas, Kupplung (manchmal, beim Anfahren) und Bremse).
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“