unterweGS in Norwegen Teil 01

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

unterweGS in Norwegen Teil 01

#1 Ungelesener Beitrag von JamboF »

Hallo liebe Reisefreunde,

Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht und hatte kaum Zeit zum lesen und posten in diesem Forum. Nach nun knapp 3 Monaten, habe ich es aber immerhin geschafft, die Video´s und Bilder der ersten Tage unserer diesjährigen Norwegentour zu sortieren und habe die ersten beiden Tage in ein erstes Video verpackt. :roll:

Aber jetzt erstmal viel Spass beim Video gucken. Vielleicht gefällt euch das ja!?



Zum schreiben komme ich zur Zeit garnicht, allerdings verspreche ich, das ich dass auf jeden Fall weiter führen werde und hier wieder was schriftliches hinterlasse. So wie es aussieht habe ich auch bald wieder mehr Zeit, mich auch mal auf mein "privat Leben" zu konzentrieren. :D

Benutzeravatar
ressarts
Beiträge: 206
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 11:48
Kontaktdaten:

Re: unterweGS in Norwegen Teil 01

#2 Ungelesener Beitrag von ressarts »

Hallo

Ahmad ibn Fadlān ibn al-'Abbās ibn Rāschid ibn Hammād chronist der reise ins feuchte kalte Land ,

mich friert bei deinem film .

manche mögen es kalt :-)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: unterweGS in Norwegen Teil 01

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Frank,

also wenn der Wolf ein Tiefdruckgebiet mit seinem Namen zieren darf hast Du den kompletten Winter gewonnen. :shock:
Ich bin aber beeindruckt wie locker ihr das alle wohl so weck steckt, die Landschaft ist natürlich der Knaller und der Langfossen, wau, die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. :L

Dann wünsche ich Dir mal über die Weihnachten eine erholsame Zeit mit der Familie und wenn dann noch etwas Zeit ist für uns weitere Geschichte und Bilder von den Trollen und Zwergen.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“