Eine Winterstrasse in Russland

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Eine Winterstrasse in Russland

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hab mir das ganz fasziniert angesehen.

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 09:27
Wohnort: Geesthacht

Re: Eine Winterstrasse in Russland

#2 Ungelesener Beitrag von DrWolle »

In der Tat faszinierend der Bericht. Zumal ich früher viel mit schweren LKW im Gelände war. Die Jungs habens echt drauf!
Ich hätte damals gern meinen Magirus gegen nen Kamaz getauscht, obwohl der Magirus besser im Gelände ging als die Mercedes und MAN :mrgreen:
Gruß Wolle

Wer später bremst ist länger schnell;-)

Lupíro
Beiträge: 157
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 14:47

Re: Eine Winterstrasse in Russland

#3 Ungelesener Beitrag von Lupíro »

DrWolle hat geschrieben:In der Tat faszinierend der Bericht. Zumal ich früher viel mit schweren LKW im Gelände war. Die Jungs habens echt drauf!
Das erinnert mich an eine Doku über die kältesten bewohnten Gebiete der Welt
Die Jungs selbst reden am liebsten vom Jagen und Fischen. Und spotten über die Weicheier in Moskau. „Wenn es da mal 35 Grad Minus sind, habe ich gehört, dann gibt es da schon Tote. Da frieren die einfach Nachts auf der Straße.“ [ab 11:03]
:lol:

In dieser Reihe sind noch erschienen:
Highway im Himalaya über den Highway im Himalaya
sowie - das war aber mehr Urlaub als Risiko:
Traumstraße an der Adria

Antworten

Zurück zu „Asien“