Mit einer ollen K100 nach Panama ...

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Mit einer ollen K100 nach Panama ...

#1 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Zwar ist dieser Reisebericht schon etwas älter, aber mMn lesenswert und mit z.T. sehenswerten Bildern versehen - nicht nur für Fanboys der "Ziegelsteine" ... :mrgreen:
... und streckenweise ging`s richtig abenteuerlich zu ... :roll: ... z.B. per Segelschiff nach Kolumbien!
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=410503" onclick="window.open(this.href);return false;
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Mit einer ollen K100 nach Panama ...

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...ne feste Freundin scheint er aber nicht zu haben... :mrgreen:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Mit einer ollen K100 nach Panama ...

#3 Ungelesener Beitrag von Doris »

Mimoto hat geschrieben:...ne feste Freundin scheint er aber nicht zu haben... :mrgreen:
Worauf Du so alles achtest :mrgreen:
Er hat doch DIE "K" :mrgreen:

Und das Motorrad ist doch wohl die beste Freundin, oder?
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12183
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Mit einer ollen K100 nach Panama ...

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Servus Armin,
Du weißt, ich habe nur linke Daumen und von Soft- oder Hardware kenne ich den Unterschied nicht.
Wenn ich Deinen Link von der ollen K100 nach Panama anklicke, kommt:
"T-online Navigationshilfe".
Und da hilft mir jetzt nicht wirklich beim Finden des Reiseberichtes.
Was mach ich schon wieder verkehrt?
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mit einer ollen K100 nach Panama ...

#5 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

@ Max: Also bei mir funkt der Link...
Mimoto hat geschrieben:...ne feste Freundin scheint er aber nicht zu haben... :mrgreen:
Gut beobachtet :mrgreen: - aber warum sollte er sich's auch wegen einer mit allen verderben... 8-)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Mit einer ollen K100 nach Panama ...

#6 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

maxmoto hat geschrieben: ... Wenn ich Deinen Link von der ollen K100 nach Panama anklicke, kommt:
"T-online Navigationshilfe". Und da hilft mir jetzt nicht wirklich beim Finden des Reiseberichtes. Was mach ich schon wieder verkehrt?
Salut Max,

lese erst jetzt von Deinem Problem und habe gerade nochmal getestet - der Link ist ok!

Diese "T-Online Navigationshilfe" ist ein Tool von T-Online, das kein Mensch braucht!
Wenn Du es loswerden willst, dann folge z.B. diesen Anweisungen:
https://forum.telekom.de/foren/read/ser ... 57279.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Amerika“