Iberia (Algarve & Andalusien) 2014 - eine Winterflucht

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Iberia (Algarve & Andalusien) 2014 - eine Winterflucht

#33 Ungelesener Beitrag von klauston »

Spaß gehabt, Danke

:L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Iberia (Algarve & Andalusien) 2014 - eine Winterflucht

#34 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..na diese Gassen kommen mir doch irgendwie bekannt vor. :L

Schöner Film Wolf, die Revierkämpfe mit den Artgenossen scheinst Du ja noch so einigermaßen im Griff zu haben. :mrgreen:

Grüße & bis zum WE (..wie wird denn das Wetter :lol: ..)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Iberia (Algarve & Andalusien) 2014 - eine Winterflucht

#35 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Schöner Film, Wolf.

Du hast es wirklich mit den Hunden... frei nach dem Motto, "der Tiger hetzt die Meute". ;)
Was ist dir da bei Minute 4:00 so heftig ins Visier geknallt? War das ein Ast? Aua...
Fand die Fahrt am Schluss durch die engen Gassen interessant wo plötzlich dieses architektonisch sehr schöne Gebäude aufgetaucht ist.
War das eine Kirche? Diese weissen Städte sehen toll aus, muss mir das auch mal aus der Nähe ansehen.

Danke fürs hinbringen...
Grüsse, Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Iberia (Algarve & Andalusien) 2014 - eine Winterflucht

#36 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Gigl hat geschrieben:Feine Dokumentation deiner "Dienstreise"! :L

Mit den Wadlbeissern hast du's! ;)

Hast dich tapfer durch den Dschungel gekämpft!

Gruß und bis dann

Gigl

Danke - naja, die kleinen Hunde am Hafen waren ja recht unterhaltsam, auf den hartnäckigen im Wald hätt ich aber verzichten können - dort war's nämlich recht rutschig und es ging bergab, so dass ich nicht wirklich schnell fahren wollte/konnte. Jedenfalls hatte ich gehofft, dann irgendwo wieder aus dem Wald rauszukommen (was ja auch so klappte) und nicht wieder zurück bzw. ein zweites Mal an ihm vorbei zu müssen - der hätte dann wohl, womöglich mit Kumpels, schon mit umgebundener Serviette auf mich gewartet... ;)
Stromer hat geschrieben::L danke fürs zeigen Wolf.




Gruß
Karl



Sind deine Stiefel nicht wasserdicht?
Bitter, gerne - freut mich, wenn's gefällt ;)

Ich hatte nur die Timberland dabei, mit denen ich daheim meist in die Arbeit fahre, weil für die Endurostiefel im Gepäck kein Platz mehr war und ich damit nicht fliegen wollte.
maxmoto hat geschrieben:Servus Bua,
ein feines Filmchen zeigst Du uns da.
Ich hätte Dir nur weniger Arbeit und dafür mehr Sonnenschein gegönnt.
Am meisten beeindruckt hat mich der nahezu wissenschaftliche Beweis, dass der Hund als solches vom Wolf abstammt. :lol:
Sucht er doch immer wieder die Nähe seines Stammvaters. :mrgreen:
Danke
Dei Papa Max
Danke Papa - da die Temperaturen im Großen und Ganzen recht angenehm gewesen sind, waren auch die paar Regentropfen auszuhalten.
Tja, und die Hund wollen's offenbar wirklich wissen und sich mit einem Wolf anlegen :twisted:
ryna hat geschrieben:Es ist durchaus als Luxus zu betrachten, Im tiefsten Winter auf Geschäftskosten den Vorfrühling schnuppern zu gehen. Danke, dass du uns virtuell auf den Ausflug mitnimmst. :L
Im Reisebericht gehst du wenig auf die Transalp ein. Wie hat dir das Mooped gefallen?
Ja, danke Reiner - ich weiß das schon zu schätzen, auch sonst komm ich ja recht viel herum und kann das obendrein noch meistens mit dem Mopedfahren verbinden.
Die Transalp ist ein wirklich hervorragendes Allroundmoped, auf dem ich mich von Anfang an wohl fühlte. Manchmal hätt ich mir vielleicht ein 21-Zoll-Vorderrad gewunschen (schade, dass sie das bei der 700er durch ein 19er ersetzten), öfter mal so einen Reifen a la Heidenau, aber alles in allem wirklich fein, auch abseits der ashphaltierten Straßen. Vor allem bei engen Schotterkehren fand ich sie sehr handlich.
Gavia hat geschrieben:Wolf, toller Film, weil kurzweilig geschnitten. Hätte nicht gedacht, dass diese Schnitttechnik so gut funzt. War ne Menge Arbeit sicherlich. Danke nochmals.
Danke - schön wenn's gefällt ;). Wobei ich das "trotz der Schnitttechnik" jetzt nicht ganz verstehe, wir schneiden die Filme hier in Österreich ja nicht mit dem Brotmesser, sondern schon auch mit den üblichen Programmen, also ich z.B. mit dem FinalCut. :) Falls du die ab und an sehr kurzen Zwischenschnitte meinst, so ist das ein auch im professionellen Bereich gern eingesetztes Instrument, den Betrachter bei der Stange zu halten. Ich habe beruflich viel mit TV-Journalisten bzw. -Kameraleuten zu tun und mich, seit ich eben die Motorradvideos mache, viel darüber unterhalten bzw. versuche anderes mit offenen Augen zu betrachten.
klauston hat geschrieben:Spaß gehabt, Danke

:L
Das freut ihn doch, den Wolf - Spaß werden wir am Sa auch haben ;)

Mimoto hat geschrieben:..na diese Gassen kommen mir doch irgendwie bekannt vor. :L

Schöner Film Wolf, die Revierkämpfe mit den Artgenossen scheinst Du ja noch so einigermaßen im Griff zu haben. :mrgreen:

Grüße & bis zum WE (..wie wird denn das Wetter :lol: ..)

Danke, Micha!, Ich weiß dass du die Gassen kennst - nicht zuletzt auch dein Andalusien-Video hat mich erst auf die Idee gebracht die weißen Dörfer zu (be)suchen.
Ja, bei uns Wölfen wird der Rudelführer immer im Kampf ermittelt 8-) :mrgreen:
Freu mich schon - und hier in Wien ist es heute sonnig, schaumamal, was du für Wetter mitbringst... ;)
Tigertrail hat geschrieben:Schöner Film, Wolf.

Du hast es wirklich mit den Hunden... frei nach dem Motto, "der Tiger hetzt die Meute". ;)
Was ist dir da bei Minute 4:00 so heftig ins Visier geknallt? War das ein Ast? Aua...
Fand die Fahrt am Schluss durch die engen Gassen interessant wo plötzlich dieses architektonisch sehr schöne Gebäude aufgetaucht ist.
War das eine Kirche? Diese weissen Städte sehen toll aus, muss mir das auch mal aus der Nähe ansehen.

Danke fürs hinbringen...
Grüsse, Pascal
Auch dir danke, Pascal - ja das war ein Ast, da hatte ich auf meiner "Flucht" zu oft zum Wauwau rübergeschaut und den dann eben ins Visier bekommen, war aber nicht weiter schlimm.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ne Kirche war, glaub aber schon - das war jedenfalls in Arcos de la Frontera und ich hatte noch gut 350 Kilometer vor mir, bin an dem Tag nur recht selten stehengeblieben, kennst mich ja... ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“