Harley Treffen Sirmione

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mike
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 19:53
Wohnort: 82401
Kontaktdaten:

Harley Treffen Sirmione

#1 Ungelesener Beitrag von mike »

Hab gerade meine Bilder vom letzten Jahr sortiert und da ist mir das Harley treffen in Sirmione in die Hände gefallen. leider haben die armen Kerle nur 1 Tag schönes Wetter gehabt vorher und nachher nur Regen deshalb auch nicht so doll besetzt.
Dateianhänge
Compressed_0237.jpg
Compressed_0236.jpg
Compressed_0222.jpg
Compressed_0235.jpg
Compressed_0234.jpg
Compressed_0233.jpg
Compressed_0226.jpg
Compressed_0232.jpg
Compressed_0231.jpg
Compressed_0230.jpg
Compressed_0229.jpg
Compressed_0225.jpg
Zuletzt geändert von mike am Donnerstag 6. März 2014, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß mike
Burgman 650 L3 , Silver Wing 600
Rider1, GO 720T

http://picasaweb.google.com/11396098373 ... IRUkt9RxhA" onclick="window.open(this.href);return false;
CX 500C, 900 Bol Dor, CX 500S, CBX 650E, 30 Jahre Gold Wing GL1100,1200Aspencade,1500SE. XJ900 Diversion, Pan European 1100 Grün / Blau / Rot / , STX 1300A, V-Strom 650, 2x FJS 600. XT 1200 Super Tenere.

Benutzeravatar
mike
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 19:53
Wohnort: 82401
Kontaktdaten:

Re: Harley Treffen Sirmione

#2 Ungelesener Beitrag von mike »

teil 2
Dateianhänge
Compressed_0238.jpg
Compressed_0224.jpg
Compressed_0227.jpg
Compressed_0223.jpg
Zuletzt geändert von mike am Donnerstag 6. März 2014, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß mike
Burgman 650 L3 , Silver Wing 600
Rider1, GO 720T

http://picasaweb.google.com/11396098373 ... IRUkt9RxhA" onclick="window.open(this.href);return false;
CX 500C, 900 Bol Dor, CX 500S, CBX 650E, 30 Jahre Gold Wing GL1100,1200Aspencade,1500SE. XJ900 Diversion, Pan European 1100 Grün / Blau / Rot / , STX 1300A, V-Strom 650, 2x FJS 600. XT 1200 Super Tenere.

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Harley Treffen Sirmione

#3 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Fahren muss ich sie ja nicht unbedingt - aber fototechnisch geben die Harleys schon immer wieder was her :L sind bei mir auf Messen meist auch die am öftesten fotografierten Kräder...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Gavia

Re: Harley Treffen Sirmione

#4 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Das war meine Lady … hach ja, ne sehr schöne Zeit … aber jetzt geht´s in ne andere Richtung.

Und ja, Wolf, die muss man mal gefahren haben … die Street Glide … so was von rollen/gleiten tut die … und meist nicht mehr wie 2.500 rpm … bollern nannten wir das … und klar, laute Tüten waren dran … von Jekyll & Hide … da haben selbst die Opas in den Dörfern gewunken.


Bild

Benutzeravatar
johnboy
Beiträge: 446
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 23:05
Wohnort: Freudenberg/Siegerland

Re: Harley Treffen Sirmione

#5 Ungelesener Beitrag von johnboy »

Gavia hat geschrieben:und klar, laute Tüten waren dran … von Jekyll & Hide … da haben selbst die Opas in den Dörfern gewunken.

:lol: :lol: Hatten die beim Winken noch nen Krückstock in der Hand? :lol: :lol:

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Harley Treffen Sirmione

#6 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Wer noch nie bei einem Harley Ride mit mehreren hundert Maschinen dabei war resp im Pulk mitgefahren ist kann das gar nicht nachvollziehen. Muss man ja auch nicht.
Ich fand die Harley Zeit geil und möchte sie nicht missen, auch wenn sich meine Prioritäten geändert haben.
Harley FatBob.jpg
Wie ich übrigens auch meine Gebückten-Zeit mit der RC30 nicht missen möchte. Ich könnt mich heute noch ohrfeigen dafür dass ich dieses wunderwunderwunderschöne Bike verkauft habe.
Bild

Wünsche allen eine schöne Woche... bei uns ist Dauerregen angesagt. :(
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Harley Treffen Sirmione

#7 Ungelesener Beitrag von Andre »

wo wir gerade in der Vergangenheit kramen. So was hatte ich auch mal - aber irgendwann werden wir alle erwachsen :lol:

Bild
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10547
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Harley Treffen Sirmione

#8 Ungelesener Beitrag von ryna »

So was hatte ich auch mal
Restabfalltonne im Hintergrund, war das der letzte Weg der Harley? :lol:

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“