Enduro FUN auf Furteventura 2014

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1484
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Enduro FUN auf Furteventura 2014

#49 Ungelesener Beitrag von kuno »

maxmoto hat geschrieben:...fühl mich total happy und um 2 Monate jünger.
Gibt dies nun ein neues Motorrad, Max? ;)
maxmoto hat geschrieben:Du Kennst mich ja schon ein wenig und drum sag ich: Dein neues Gefährt, das ich supertoll finde (wenn ich nur einen Monat jünger wär.... :mrgreen: )
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Enduro FUN auf Furteventura 2014

#50 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Servus Kuno, du hast da zwei Themen vermengt, aber ich bin Dir auf die Schliche gekommen. :D
kuno hat geschrieben:
maxmoto hat geschrieben:...fühl mich total happy und um 2 Monate jünger.
Gibt dies nun ein neues Motorrad, Max? ;)

Ne, ne, meine beiden reichen mir so ziemlich.
Nach meinem bevorstehendem Umzug in die bayerische Landeshauptstadt werde ich auch nicht mehr so viel Platz haben. Aber ich muss zugeben, dass, wenn mir Hechlingen so gut tut, dass der Schottervirus neue Nahrung erhält.... die relativ neue Gas Gas EC Cami 250, auf die mich ryna gebracht hat, wäre schon was passendes sowohl für den Großstadtdschungel als auch bei chronischer Teerabstinenz. ;)
Aber erstens kann mann nicht alles haben und zweitens braucht es auch noch ein paar Wünsche. :roll:
(ein realistisch vernünftiger Satz, der sich nur andeutungsweise mit meiner erprobten Lebenseinstellung und -weise deckt.)

maxmoto hat geschrieben:Du Kennst mich ja schon ein wenig und drum sag ich: Dein neues Gefährt, das ich supertoll finde (wenn ich nur einen Monat jünger wär.... :mrgreen: )
Ne, ne, für die Duke bin ich wirklich zu alt. Sie wäre mir zu unbequem und sicher auch zu giftig. Ich mags's gern gemütlich (was immer ich darunter verstehe).
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“