TomTom Rider Tools

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

TomTom Rider Tools

#1 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hi zusammen,

hier, falls noch nicht an anderer Stelle erwaehnt, zwei kleine Tools, die ich als TomTom User recht nuetzlich finde.

Nachdem ich feststelllen musste, dass TomTom Tracks abseits der geteerten Wege nicht loggt, hab ich nach ein wenig googeln den Tripmaster gefunden, auf den Rider aufgespielt und nun habe ich auch die Tracks abseits befestigter Wege :)

Gleichzeitig hab ich mir dann noch den Offroad Navigator aufs TomTom gespielt, den aber noch nicht richtig getestet. ;)

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: TomTom Rider Tools

#2 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Danke für den Tip.

wir sind am Probieren ob man auf einer TT 720 Go version - jetzt auch mal den Navcore vom Rider 5 installieren können

Mal schauen was rauskommt.

;) :mrgreen:
Bild 3,3 L /100 km

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“