KTM Quest

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ledom
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:52
Wohnort: 15732 Eichwalde

Re: KTM Quest

#25 Ungelesener Beitrag von ledom »

Hejhej
Ich möchte nicht extra einen neuen Beitrag starten...
Wie schon vor längerer Zeit angekündigt, habe ich meine 690er nun auch endlich umgebaut!
Wer Interesse an weiteren Infos zum Thema Quest-Kit hat, kann sich ja mal meine ausführliche Doku zu meinem Projekt ansehen... http://vb.ktm-lc4.net/showthread.php?t=76356" onclick="window.open(this.href);return false;

p.s.: Michale und Andrè ich danke Euch noch mal für Eure Infos!!! :L


Bild
Bild
Bild
Gruß

Dominik:)
Meine Videos...
Meine Reiseberichte...
"Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung." (Max Frisch)

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: KTM Quest

#26 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

ledom hat geschrieben:
Wer Interesse an weiteren Infos zum Thema Quest-Kit hat, kann sich ja mal meine ausführliche Doku zu meinem Projekt ansehen... http://vb.ktm-lc4.net/showthread.php?t=76356" onclick="window.open(this.href);return false;
Dazu müsste man im LC4-Forum angemeldet sein... :roll:

...schönes Moped :L

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
ledom
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:52
Wohnort: 15732 Eichwalde

Re: KTM Quest

#27 Ungelesener Beitrag von ledom »

vienna_wolfe hat geschrieben:...Dazu müsste man im LC4-Forum angemeldet sein...
Uuuuuuups...das war mir garnicht bewusst... :shock:

Und danke :mrgreen:
Zuletzt geändert von ledom am Sonntag 27. September 2015, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Dominik:)
Meine Videos...
Meine Reiseberichte...
"Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung." (Max Frisch)

Benutzeravatar
ledom
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:52
Wohnort: 15732 Eichwalde

Re: KTM Quest

#28 Ungelesener Beitrag von ledom »

Aber ein kleines Video hab ich hier mal für Euch...

http://youtu.be/YwuZ07SYW1Y[/youtube]
Gruß

Dominik:)
Meine Videos...
Meine Reiseberichte...
"Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung." (Max Frisch)

Arndt
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 2. November 2013, 11:36

Re: KTM Quest

#29 Ungelesener Beitrag von Arndt »

Glückwunsch und viel Spaß damit :P ,
das ging ja im Video ruck zuck :o
Gab es irgendwelche Probleme bei der Zulassung ?
Ich bin jetzt mit der Quest so ungefähr 10000 km unterwegs gewesen ohne Vorfälle.
Grüße aus Freiburg
Arndt

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: KTM Quest

#30 Ungelesener Beitrag von ryna »

Umbau im Wohnzimmer, das hat was. Schöne Doku! :L

Benutzeravatar
ledom
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:52
Wohnort: 15732 Eichwalde

Re: KTM Quest

#31 Ungelesener Beitrag von ledom »

ryna hat geschrieben:Umbau im Wohnzimmer, das hat was. Schöne Doku! :L
Danke :D Ja das war seeeeehr entspannt! So konnte ich immer nach der Spätschicht ganz in Ruhe vor mich hin basteln... :mrgreen:
Arndt hat geschrieben:Glückwunsch und viel Spaß damit :P ,
das ging ja im Video ruck zuck :o
Gab es irgendwelche Probleme bei der Zulassung ?
Ich bin jetzt mit der Quest so ungefähr 10000 km unterwegs gewesen ohne Vorfälle.
Grüße aus Freiburg
Arndt
Danke das hab ich :L
Im Video ist natürlich das ganze Kleinkramgefummel nicht mit drin. Ich habe nicht ganz 50 Std. Arbeitszeit investiert, wobei ich mir aber echt Zeit gelassen habe!!
Zur Zeit fahre ich noch ohne TÜV! Ich warte noch auf nen neuen Typenschildaufkleber von KTM, dann geht's zum TÜV...ich werde berichten.
Gruß

Dominik:)
Meine Videos...
Meine Reiseberichte...
"Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung." (Max Frisch)

Arndt
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 2. November 2013, 11:36

Re: KTM Quest

#32 Ungelesener Beitrag von Arndt »

Hallo Dominik,
neuen Typschildaufkleber von KTM ? Kann man den Nachbestellen ? genau das wurde auch bei meiner Ouest Abnahme beim TÜV bemängelt , das der durch die Tanks nicht sichtbar ist und durch die Verkleidungsbefestigung am Lenkkopf die Fahrzeugidentifikationsnummer nicht komplett zu lesen ist. Der Prüfer hat das durchgehen lassen , meinte aber ich könnte bei einer Kontrolle , Grenze, Probleme bekommen :shock: nun weder die Polizei noch der Zoll wollte bis jetzt da schauen :lol: war allerdings auch noch nicht außerhalb der EU unterwegs ( na ja Schweiz, aber als Grenzanwohner bin ich da noch nie kontrolliert worden ).
Der TÜV Prüfer meinte ich solle die Ident.Nr. sichtbar wo anders am Rahmen einschlagen und das Typschild einfach versetzen , was ich in nächster Zeit mal angehen werde.
Gruß Arndt

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“