Das XT600Z “Ténéré” Projekt

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Das XT600Z “Ténéré” Projekt

#105 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

pässefahrer hat geschrieben:
Tigertrail hat geschrieben:Gefallen würde mir einiges, liebäugeln tue ich aktuell am ehesten und absolut unverbindlich mit einer Yamaha WR450(F). :Mh:
Man muß nur damit klarkommen, daß sie einem die Arme langzieht. :mrgreen:
Ja, ich werde die Maschinen für die ich mich interessiere und welche in Frage kommen würden auf jeden Fall alle versuchen Probe zu fahren und falls das Teil zu aggressiv wäre würde ich sie von der Liste streichen. Auf der anderen Seite bin ich in diversen Kursen und auch auf Fuerte schon mehrere Tage auf einer grösseren KTM EXC unterwegs gewesen und bin echt gut damit klar gekommen, resp hatte nie das Gefühl von der Leistung überfordert zu sein. Aber wenn es mit weniger Anstrenung für Mensch und Maschine genau so geht und Spass macht und da Andrea ja auch mal damit fahren (können) soll, kommt natürlich auch was zahmeres in Frage. Mal schauen, eilt erst mal nicht. Wobei, wenn ich mir die tollen Eindrücke und Berichte eurer aktuellen Winterflucht nach Figueres anschaue wäre ich das nächste Mal wirklich gerne mal dabei. Auch wenn es dieses Mal nicht hauptsächlich an einer fehlenden Maschine gelegen hat.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“