Teneriffa 2014

Atlantikinseln
Nachricht
Autor
AylaS
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:40

Teneriffa 2014

#1 Ungelesener Beitrag von AylaS »

Ankunft auf Teneriffa, Sonne scheit und der Wind ist da - perfekt!

Wohnen auf einer grünen Finca in der nähe von El Medano mit Pool.
Habe mich sofort in die Insel verliebt - Strände, Gebirge, Vulkanlandschaft, wirklich ein Paradies :)

Hat Jemand ein Paar Insidertipps für mich?


Freue mich auf Antworten :)
Dateianhänge
Los Gigantes
Los Gigantes
33 los gigantes.jpg (40.74 KiB) 6404 mal betrachtet
Mascaschlucht
Mascaschlucht
35 masca.jpg (43.19 KiB) 6404 mal betrachtet
Surfen in El Medano
Surfen in El Medano
Foto.JPG (40.46 KiB) 6404 mal betrachtet

Kermit
Beiträge: 970
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 17:43

Re: Teneriffa 2014

#2 Ungelesener Beitrag von Kermit »

Insidertipps sind es nicht, denn sonst wären es danach ja keine Insidertipps mehr ;)

- http://www.loroparque.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Das hier ist ein empfehlenswertes Restaurant, direkt am Meer...

Und eine Aufgabe an dich: Geh mal schauen, ob diese Strasse wieder offen ist? Danke!
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Teneriffa 2014

#3 Ungelesener Beitrag von klauston »

Wie braucht jemand Insidertips, der auf seiner Homepage selbst Zimmer auf Teneriffa vermietet???? :roll: :roll:

Sieht mir eher nach eine netten Art aus, um Schleichwerbung zu machen... :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Teneriffa 2014

#4 Ungelesener Beitrag von ryna »

Werbung, nett aufbereitet... Wenn dem so ist, mag das vereinzelt zum Erfolg führen.
Wenn der Leser allerdings hinter die Kulissen blickt, kommt er sich etwas vergackeiert vor. Das wiederum ist für das betriebene Business schwer abträglich! Gleiches gilt für das Impressum der Webseite, auf der kein Name zu finden ist. Jedenfalls klingt "Finca La Paz" für mich nicht nach dem Vor-/Nachnamen eines möglichen Ansprechpartners.
Würde ich dort buchen? Klares NEIN!

@AylaS - möchtest du es nicht noch einmal mit einer etwas weniger nebulösen Vorstellung versuchen?

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Teneriffa 2014

#5 Ungelesener Beitrag von klauston »

Sperren und Kicken wäre vermutlich effizienter :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

AylaS
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:40

Re: Teneriffa 2014

#6 Ungelesener Beitrag von AylaS »

Also mein Beitrag macht wenn "Werbung" für Teneriffa bzw. zeigt einfach Bilder wie schön die Insel ist ?!?

Bin noch nicht lange auf der Insel und finde ein paar Tipps sind nie verkehrt, hier bekommt man ja schon fast das Gefühl, dass man sich für das Fragen entschuldigen muss........

AylaS
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:40

Re: Teneriffa 2014

#7 Ungelesener Beitrag von AylaS »

@Kermit: Soweit ich richtig informiert bin ist die Straße immer noch gesperrt.

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Teneriffa 2014

#8 Ungelesener Beitrag von Andre »

@Klauston & Ryna - ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch - von welcher Website redet ihr ?

@AylaS - möchtest Du hier eigene Unterkünfte oder sonst etwas bewerben oder nicht ?
Wenn ja, wo ist das Problem, dies offen kundzutun - dafür gibt es doch auch eine extra Abteilung Werbung/Kaufen/Verkäufe.

Wenn nicht, wäre eine kurze aber vernünftige Vorstellung wie von Ryna angeführt die richtige Eintrittskarte in dieses Forum.


Gruß
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Antworten

Zurück zu „Kanaren, Madeira, Azoren“