Cesky Krumlov, oder die Sonne scheint in Strömen

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Cesky Krumlov, oder die Sonne scheint in Strömen

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Die Idee war schon länger da, wir packen unsere Frauen ein und verbringen einen gemütlichen Abend in Krumau / Tschechien.
Wir, das sind Wolf mit Mel und ich mit Gerelee.

Klar war da noch nebenbei mein Geburtstag zu feiern.
Also muß es schönes Wetter geben.
Wir haben im Vorfeld die Wetterberichte auch verfolgt und waren uns sicher, die irren, es wird schön.
Selbst als wir in der Früh losfuhren waren wir überzeugt, die letzte Wolke, dann kommt die Sonne und es wird schön. :L

Beim ersten Einkehrschwung haben sich die Frauen selbst mit Bier ruhiggestellt ( was wir uns für die Zukunft merken müßen, das wirkt )
Und man muß sagen, die waren echt tapfer.
Wolf hat natürlich wie immer schöne kleine Kurvenstrecken gefunden ( sein Navi ist da echt gut eingestellt )

Aber seht selbst:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Cesky Krumlov, oder die Sonne scheint in Strömen

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

klauston hat geschrieben:...
Klar war da noch nebenbei mein Geburtstag zu feiern....

Dann mal nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltach... :L :L :L

Viele Grüße von Corinna und meinereiner. :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Cesky Krumlov, oder die Sonne scheint in Strömen

#3 Ungelesener Beitrag von klauston »

Mimoto hat geschrieben:
klauston hat geschrieben:...
Klar war da noch nebenbei mein Geburtstag zu feiern....

Dann mal nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltach... :L :L :L

Viele Grüße von Corinna und meinereiner. :D
DAnke :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12190
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Cesky Krumlov, oder die Sonne scheint in Strömen

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Na ja, man muss den Geburtstag feiern wenn man ihn hat - da kann man keine Rücksicht auf's Wetter nehmen.
Und ein guter Freund muss da einfach mit durch.
Aber Hut ab vor den Mädels. Ich tät mich bei so einem Wetter nicht hinten drauf setzen...
Man kann's auch anders sagen:
Klaus, Du musst schon ein ganz besonderer Typ sein mit ganz außergewöhnlichen Vorzügen, dass Deine Gerelee diese Art Geburtstagsfeier - noch dazu mit dem Lächeln im Gesicht - mitmacht! :L :L
Für Wolf und Mel war's ja schon "normales" Wetter, wie sie es von der Insel gewöhnt waren - haben sicher gar nicht gemerkt, dass sie schon wieder am Festland sind. :lol: :lol: :lol:
Lass Dir auch von mir (uns) alles Gute zum Geburtstag wünschen - verbunden mit einer Max'schen Unverschämtheit:
I tat Di gern drucka - aber i kum net rum! :mrgreen:
Herzlichst
ML
Zuletzt geändert von maxmoto am Samstag 31. Mai 2014, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Cesky Krumlov, oder die Sonne scheint in Strömen

#5 Ungelesener Beitrag von Andre »

obgleich wohl schon ein wenig her - alles Gute und Liebe zum Geburtstag :L :L

die Musikauswahl ist schon sehr treffend gewählt :lol: aber irgendwie verspüre ich ich jetzt nicht den Drang meinen Burzeltag auf dem Moped mit dem Wolf zu verplanen ;) ;) :lol:

Es hat Spass gemacht und das ist die Hauptsache - aber vielleicht kommst doch beim nächsten Mal einfach nach Hamburg. Deine Frau trägt ja schon das richtige Outfit ;)

Grüsse
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Cesky Krumlov, oder die Sonne scheint in Strömen

#6 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Seas KLaus,

auch von mir im Nachhinein alles Gute! :L

Hut ab vor den Mädels, abgesehen davon, dass ich mich weder bei dir, noch bei Wolf freiwillig da hinten drauf setzen würde
(das würd ich aber bei mir auch nicht wollen), waren die wirklich tapfer! ;)

Das doch "etwas andere Video" hat mir gefallen! :L

Gruß
Gigl

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Cesky Krumlov, oder die Sonne scheint in Strömen

#7 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Schen woas - gerne wieder :L

...das nächste Mal dann vielleicht bei strahlendem Regen statt strömendem Sonnenschein... ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Cesky Krumlov, oder die Sonne scheint in Strömen

#8 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Habe mir nun auch das Video angesehen. :L

Zuerst noch einen "herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag nachschieben!

Bei Sonnenschein wäre die Tour sicherlich noch besser gewesen, andererseits geht es mir so, dass "Regentouren" häufig länger im Kopf haften bleiben. Zudem bleibt die Option einer Wiederholung.


Bild
Beeindruckt hat mich das Bild mit dem Messer im halben Händel. Wollte da jemand auf Nummer sicher gehen, dass der Vogel tot ist? ;)
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“