Norwegen...Motivation notwendig? DVD Tipp

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Norwegen...Motivation notwendig? DVD Tipp

#1 Ungelesener Beitrag von boro »

Wer Lust auf affengeile Bilder und Videoaufnahmen (allerdings ohne Motorrad) von einer Norwegen Reise hat:
http://www.zwerger-schoner.at/

Kauft Euch die DVD von Norwegen. Ich hätte nach dem anschauen, sofort mein Motorrad beladen können und los fahren. Nur geil!!! Wieder ein Reiseplan mehr in meinem Hinterkopf. :roll:





Ich habe von denen zwei noch die DVS´s von USA und Vietnam. Die Vietnam finde ich jetzt nicht schlecht, aber nicht so gut wie die anderen.
Die DVD über die USA ist allerdings atemberaubend. :D


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Norwegen...Motivation notwendig? DVD Tipp

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Norwegen, ohja!

Dafür braucht es aber mehr als ne Woche, derzeit schwierig für mich, muss noch ein paar Jahre warten bis
auch die letzten im Stall groß sind. Ausserdem sollte man immer noch was freilassen zum Träumen. Das
Video tue ich mir aber jetzt nicht an - sonst komme ich noch auf dumme Gedanken. ;)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ressarts
Beiträge: 206
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 11:48
Kontaktdaten:

Re: Norwegen...Motivation notwendig? DVD Tipp

#3 Ungelesener Beitrag von ressarts »

@ michael :-)

(muss noch ein paar Jahre warten bis auch die letzten im Stall groß sind) ich muss dir einige illusionen rauben :-)

das einzige das sich ändert , wird sein das du älter bist :-) . auch bei meinen kindis 24 und 26 ist das so , man muss zwar nicht mehr die windeln wechseln , aber sie sind und bleiben pflegeintensiv :-)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Norwegen...Motivation notwendig? DVD Tipp

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

ressarts hat geschrieben:... aber sie sind und bleiben pflegeintensiv :-)
...Die Pflegefälle können dann aber selber fahren und mitkommen... :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
michaelklbg
Beiträge: 1592
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:53
Wohnort: Klosterneuburg, Niederösterreich

Re: Norwegen...Motivation notwendig? DVD Tipp

#5 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

ressarts hat geschrieben:@ michael :-)

(muss noch ein paar Jahre warten bis auch die letzten im Stall groß sind) ich muss dir einige illusionen rauben :-)

das einzige das sich ändert , wird sein das du älter bist :-) . auch bei meinen kindis 24 und 26 ist das so , man muss zwar nicht mehr die windeln wechseln , aber sie sind und bleiben pflegeintensiv :-)
Ich hab 3 Kindis:
Nr 1 ist 28, und fein raus: Verheiratet und macht Marketing bei einm Multi.
Nr. 2 und 3, 20 und 22, wie bei dir, sehr pflegeintensiv. Aber gscheite Leute sagen, dass die Pflege aufhörn muss. Jetzt sind sie schon im Alter, in dem sie schon selber schei... gehen können und müssen.

Mimoto hat geschrieben:
ressarts hat geschrieben:... aber sie sind und bleiben pflegeintensiv :-)
...Die Pflegefälle können dann aber selber fahren und mitkommen... :D

Aber sie können es sich nicht leisten, und ich bin nicht Rockefeller und heisse nicht Rothschild!
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“