mobile Motorradgarage mit Schlafplatz - Max sein Ducato

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12182
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: mobile Motorradgarage mit Schlafplatz - Max sein Ducato

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Balu hat geschrieben:Da geht er hin...

Der Nachfolger wird bestimmt seine Freude haben!
Schade, dass es nicht in meine derzeitige Planung passt.

Und was wird das luxuriösere?
Auch was mit Moped innen?
Natürlich passt das Mopped rein!
Und der Nachfolger wird ganz sicher viel Spaß damit haben - wenn er mit der einfachen aber pragmatischen Einrichtung zufrieden ist - technisch ist er jedenfalls ok.
Das luxuriösere ist eine Sonderanfertigung, die Ende des Monats (wenn alles klappt) fertig ist.
@Patrick
Bilder kommen, wenn's ganz fertig ist und wir die erste größere Tour fahren.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: mobile Motorradgarage mit Schlafplatz - Max sein Ducato

#10 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Moin Max,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich ebenfalls mit einem evtl. Wohnmobilkauf. Gerade die Kombination mit einer Motorradmitnahme ist nicht einfach. Häufig lässt es sich mit dem zulässigen Gesamtgewicht nicht vereinbaren.

Bei WoMos bis 3,5t ist da kaum was zu machen. Ausnahmen sind - siehe dein bisheriges WoMo - Kastenwagen, die mir aber grundsätzlich zu wenig Platz im Innenraum bieten. Bin halt auch älter. ;)

Am liebsten wäre uns ein Vollintegrierter ... aber der Hecküberstand und die Gewichtsfrage sind nicht einfach zu klären. Gerne hätte ich das Motorrad sogar auf einer Plattform hinten transportiert (geht bei Kastenwagen oder z. B. VW-Bus).


... langes Geschreibsel: welches neues WoMo hast du ins Auge gefasst?


Viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“