Balkan und so 2011

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yannis
Beiträge: 216
Registriert: Montag 7. Juli 2014, 23:28
Wohnort: Südpfalz

Balkan und so 2011

#1 Ungelesener Beitrag von yannis »

Bin ja erst ganz kurz hier dabei. Da fange ich mal mit meinem allerersten Reisebericht den ich geschrieben habe an. Ist etwas mehr Text geworden (wollte mich für den Pulitzerpreis bewerben :o , ist aber nichts draus geworden :lol: ). Aber die kalten Winterabende kommen sicherlich auch wieder und wen es interessiert kann sich ja damit die Zeit verkürzen.

Habe den Bericht auf Dropbox abgespeichert. Für eine eigene Homepage hat es noch nicht gereicht). Hier erst mal der Link für den kompletten Bericht:

https://www.dropbox.com/s/etfssv0yfpof4 ... ericht.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer sich lieber die einzelnen Tage anschauen möchte:

https://www.dropbox.com/s/22qrl4vpjduqq ... orwort.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/mhs2mah4y0f73 ... 20.09..pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/ah8iwmb15f1d8 ... 21.09..pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/1dn2jadmdfe3u ... 22.09..pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/zc0c4rq9aqx2n ... 23.09..pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/10hax8zo3vs4q ... 24.09..pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/kk0obhi74sdak ... 25.09..pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/abva5pe19vkzk ... 26.09..pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/0wx166ct99hc0 ... 27.09..pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/f7erzmbebiyvp ... 28.09..pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/3fo3rhqma7ap4 ... 29.09..pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/6mgbp05xeaikz ... 30.09..pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.dropbox.com/s/mtlgpjijze94z ... 0Fazit.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß aus der Südpfalz
Hans

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.


<Hans ist im Februar 2016 plötzlich und unerwartet verstorben>

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Balkan und so 2011

#2 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Hans,

Wirklich schöne Tour, die du da unternommen hast. Sehr interessanter Reisebericht garniert mit schönen Bildern :L
Am schönsten war für mich das du in der Gegend um Batina warst. Dort wurde meine Mutter geboren. Dort wird auch der besagte leckere Fischpaprikasch gekocht (ist eines meiner Lieblingsessen)
Danke fürs mitnehmen :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Balkan und so 2011

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Habe den Bericht und die Bilder bisher nur schnell überflogen.
Schaut aber wirklich interessant aus und bei schlechtem Wetter... weiß ich schon, was ich mache.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Balkan und so 2011

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

Sehr schöne Tour.

Was ich ja nicht verstehe, wie man auf die Idee kommt, mit einem Wohnwagengespann über den Großglockner zu fahren.
Ich hab schon 2 x am Glockner solche Wohnwagen gesehen die über ein paar Kehren hinweg abgestürzt sind.

Cooler Bericht auf jeden Fall :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Balkan und so 2011

#5 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Wow, das ist ja mal ein epochales Werk, und das gehört in Ruhe gelesen! Aber der Einstieg klingt schon sehr interessant. :L
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Balkan und so 2011

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...sehr professionell aufgebaut Dein Reisebericht, das Handling mit den PDF's ist zwar ungewohnt funktioniert aber.
Es würde sich anbieten, dem ersten Eindruck wegen, ein paar Deiner Picasa Fotos hier direkt zu verlinken (bei der nächsten Reise),
sowas weckt dann noch eher die Neugier reinzuklicken vermute ich.

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Balkan und so 2011

#7 Ungelesener Beitrag von golem »

Wow, schöner Reisebericht, lang aber nicht langweilig. Manche Fotos sind wie von der Postkarte...
Vielen Dank fürs Mitnehmen, an der Soca entlang geht's ja bein mir im September ein kleines Stück weit auch bei der Alpenumrundung...da konnte ich ein paar Tips abgucken.
Danke und immer schön die Füße hoch beim Losfahren!

Golem

Benutzeravatar
yannis
Beiträge: 216
Registriert: Montag 7. Juli 2014, 23:28
Wohnort: Südpfalz

Re: Balkan und so 2011

#8 Ungelesener Beitrag von yannis »

Mimoto hat geschrieben:...sehr professionell aufgebaut Dein Reisebericht, das Handling mit den PDF's ist zwar ungewohnt funktioniert aber.
Es würde sich anbieten, dem ersten Eindruck wegen, ein paar Deiner Picasa Fotos hier direkt zu verlinken (bei der nächsten Reise),
sowas weckt dann noch eher die Neugier reinzuklicken vermute ich.

Viele Grüße
Servus Michael,

Nix professionell. Gibt bestimmt etliche, die da besser sind.

Das mit den Bildern ist ein guter Tipp. Danke dafür. Versuche ich beim nächsten Mal.
Gruß aus der Südpfalz
Hans

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.


<Hans ist im Februar 2016 plötzlich und unerwartet verstorben>

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“