Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#305 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Danke Michael für Deine Mühe mal so schnell aus dem Handgelenk. Ich bin abschließend richtig
begeistert. DD

Wenn ich jetzt den Stab habe.......nun ich weiß jetzt nicht was ich mit dem Ding anfangen soll ?
Muss ich da jetzt was tun ? Ich bin ab Montag wieder auf den Straßen Europas unterwegs, meine
Lungenentzündung ist wech, dann habt Ihr erst mal wieder Ruhe im Forum. :mrgreen:
Heimkommen und reinschauen ins Forum kann ich dann immer erst am Wochenende.

Mein Urlaub ab dem Sonntag, 01.10.2017 bis zum Samstag,21.10.2017 ist fix aber noch
nicht verplant. Da es der gemeinsame Familienurlaub mit meiner Frau wird hat sie ein großes
Wort mitzureden. Aber wir haben schon wie oben angesprochen den Gedanken uns gemütlich
mal Korsika anzusehen, kulinarisch, kulturell, fotogén, rollend auf dem Mopped und badend im Wasser....kein Straßenrennen, keine Heizerei, viel Pausen und genießen.

Wir wollen das aber kurzfristig so ca. im August buchen. Ich habe ein gutes Druckmittel das das
auch so klappen könnte.....ich sach einfach Ihr alle fahrt da hin.....da müssen wir mit. :Pr:

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16431
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#306 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Quhpilot hat geschrieben:...
Wenn ich jetzt den Stab habe.......nun ich weiß jetzt nicht was ich mit dem Ding anfangen soll ?
Muss ich da jetzt was tun ?


Einfach im Oktober als Betreff: "Korsika Urlaub plus Forentreff !?" eintragen.
Wenn Du da sowieso vielleicht hin darfst :mrgreen: ist es ja kein Risiko es so einzutragen,
mal gucken wer interesse anmeldet, André und ich wären ggf. dabei - muss auch erst mal
einiges Klären, Ferien/Kids/Frau aber sonst Interesse wäre groß.

Alles hier ist ja immer nur ein kann und kein muss, also kein Risiko solange man daheim
die Hosen anhat. :Kn: :LoL:



Ich bin ab Montag wieder auf den Straßen Europas unterwegs, meine
Lungenentzündung ist wech, dann habt Ihr erst mal wieder Ruhe im Forum. :mrgreen:
Heimkommen und reinschauen ins Forum kann ich dann immer erst am Wochenende.

Vollkommene Genesung wünsch. DD
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4237
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#307 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich sach auch schon mal DANKE, wenn der Film auch nur für Kirsten und nicht für mich war :Kn: .
Bin aber noch gar nicht dazu gekommen ihn mir anzuschauen. :No:
Kommt am Wochenende :D

Wenn MIOMOTO Treffen Korsika im Oktober stattfindet, könnte ich ja gleich dort bleiben :Mh: .
Immerhin bin ich ja im Juni dort, da lohnt es sich ja kaum Heim zu fahren :mrgreen: .

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#308 Ungelesener Beitrag von Frido »

Mimoto hat geschrieben:... also kein Risiko solange man daheim die Hosen anhat. :Kn: :LoL:
Ich wusste doch, dass die Sache einen Haken hat. :cry:

Kürzlich habe ich aber noch gelesen: "Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss."
Und seine Frau sagt ihm was das ist. :Kn:
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Wenn MIOMOTO Treffen Korsika im Oktober stattfindet, könnte ich ja gleich dort bleiben :Mh: .
Immerhin bin ich ja im Juni dort, da lohnt es sich ja kaum Heim zu fahren :mrgreen: .
Das wäre mal eine coole Aktion!

Mal abwarten, evtl. könnte man Korsika mit einem Abstecher nach Ligurien verbinden? Aber immer der Reihe nach.

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8809
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#309 Ungelesener Beitrag von Schippy »

So, gerade den letzten Teil angeschaut. Ein klasse Film Micha :L :L :L
Hatten ja durch den Bericht schon ne Ahnung was da kommen wird. Ich finde aber sehr gut umgesetzt und wenn du jetzt den Korsika Teil weggelassen hättest und ne andere Musik - dann hätte jeder gesagt, der noch nicht beides gesehen hat: Sardinien wow ich muss da mal hin.

Ich war ja auch schon in Sardinien und in Korsika. Sardinien mit meinen Saltbikers, da waren wir rein straßenorientiert am Rasten kratzen und irre beeindruckt von den grandiosen Kurvenkombinationen in der Mitte und Osten der Insel. Vom Westen waren wir enttäusch und im Südosten ist eine sehr schöne Kurvenstraße. War richtig geil.
Letztes Jahr dann war ich mit mit Tanja in Korsika. Das war dann zwar nicht die Rastenkratzer Tour aber landschaftlich ist der Unterschied riesig. Daher verstehe ich absolut dass für dich/euch Sardinien so rüber gekommen ist wie der Name der Suppe.
Eure Touren und Ziele vorher (Pyrenäen und speziell Korsika) waren einfach sooo irre geil, da hat dann ein Sardinien, und noch dazu mit Stollenreifen, keine Chance. Eine andere Reihenfolge und mit anderen Mopeds dann sieht das Resume sicher ganz anders aus. (Das sieht man auch an den sehr schönen Aufnahmen in deinem Film)

Bin mal gespannt was QuhPilot nach Korsika sagen wird.

Grüßle
Herbert und Tanja
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#310 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

ja.....da bin ich auch gespannt. Aber ich mag die Französische Küche und Fisch....denke da hab ich mich schnell aklimatisiert. ;) Muss ich nur noch an meiner Fremdsprache arbeiten....... :Hilf:

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16431
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#311 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Quhpilot hat geschrieben:ja........ Muss ich nur noch an meiner Fremdsprache arbeiten....... :Hilf:

Hast ja mich dabei. :LoL:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#312 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Mimoto hat geschrieben:
hoppalla hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:Das wars Leute.... brauchts noch ein Film?
Ja
Nur für Dich Tanja :mrgreen: , ...nicht wegen Dieter. :P
Sischer dat! :mrgreen: hatte mit meinem "ja" auch ein kurzes aber klares Statement abgegeben :Kn:

;)
alla Hopp!
Hoppalla

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“