Seite 1 von 2

Hyperlapse

Verfasst: Dienstag 12. August 2014, 12:07
von golem
Hallo allerseits,
Die Kollegen von Winzigweich haben was Gutes entwickelt: Hyperlapse! Das Ganze wird hier vorgestellt:
http://research.microsoft.com/en-us/um/ ... yperlapse/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Ergebnisse find ich echt vielversprechend! Das ist zwar anscheinend nicht marktreif, aber ich hoffe, dass sie es schaffen, das Ganze auch für eine breite Kundschaft verfügbar zu machen.
Viele Grüße
golem

Re: Hyperlapse

Verfasst: Dienstag 12. August 2014, 23:26
von Benzinesel381
ja, das sieht gut aus;-)

Re: Hyperlapse

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 18:09
von AxelB
Microsoft Hyperlapse Pro scheint derzeit gerade kostenlos zu sein. Infos siehe hier:
https://www.mydealz.de/deals/microsoft- ... nz-1296660" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Axel

Re: Hyperlapse

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 18:14
von jojo
DD

Grüssle
Jojo

Re: Hyperlapse

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 19:46
von ryna
Habe ich mir gestern auf meinen Geräten installiert und heute damit gespielt. Toller Effekt mit effektiver Stabilisierung von Motorrad-Schüttelvideos. Mein älterer iMac kommt allerdings ordentlich ins Schnaufen.

Re: Hyperlapse

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 20:53
von H.Kowalski
Weiß jemand, ob die Verwendung des auf mydealz veröffentlichten Lizenzschlüssels legal ist?

Hyperlapse Pro für Mac habe ich mir auch mal heruntergeladen und will es bei Gelegenheit mal testen. Wenn sich damit Zeitrafferaufnahmen "entzappeln" lassen, könnte ich damit was anfangen können. :L

Re: Hyperlapse

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 21:08
von jojo
Ich habe das Video damit gemacht.



Im Original nicht zu gebrauchen , da ziemlich verwackelt.

Grüssle
Jojo

Re: Hyperlapse

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 13:23
von on any sunday
Lustich, diese sogenannte "autostrada" bin ich das erste Mal vor ca. 40 Jahren im Dunkeln, bei Regen, mit einem 150 PS heckgetriebenen Vierrädler, nach langer Anfahrt, gefahren. Danach war ich nervlich verwackelt