Tanz auf dem Vulkan: Island

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kradventure
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 17:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Tanz auf dem Vulkan: Island

#1 Ungelesener Beitrag von kradventure »

Hallo,

zurück aus Island habe ich einen kleinen Film



und ein paar Bilder mitgebracht:

http://www.kradventure.de/Island.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß!

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Tanz auf dem Vulkan: Island

#2 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:L schönes Video und schöne Fotos!

danke für's Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tanz auf dem Vulkan: Island

#3 Ungelesener Beitrag von golem »

TollTollTollTollTollToll!!!
Ein sehr stimmungsvolles Video, mit fast mystischen Bildern und großartigen Landschaftseindrücken.
Prädikat: Sehr sehenswert!

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Tanz auf dem Vulkan: Island

#4 Ungelesener Beitrag von Linus »

Weniger ist manchmal mehr! Wahnsinn, welche Stimmungen und Vielfalt Du in nur vier Minuten Film steckst. Nachdem ich bereits die Fotos
von Doris Islandreise genießen durfte, kommst Du mit diesen großartigen Eindrücken. Fotos dürften aber trotzdem gerne mehr sein ;)
Super und vielen Dank, Achim! Das wird auch noch eines meiner Reiseziele!!
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Tanz auf dem Vulkan: Island

#5 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Wie schnell Du so geniale Filme machen gelernt hast ist schon beneidenswert. :L

danke fürs Zeigen.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Tanz auf dem Vulkan: Island

#6 Ungelesener Beitrag von jojo »

Ein sehr schöner Film !
Leider ist das Angebot der Fotos beschränkt, oder kommt da etwa noch mehr?
Aber ein sehr guter Bericht :L

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Tanz auf dem Vulkan: Island

#7 Ungelesener Beitrag von klauston »

Geiler Film, perfekte Musik :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
kradventure
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2014, 17:36
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Tanz auf dem Vulkan: Island

#8 Ungelesener Beitrag von kradventure »

Linus hat geschrieben:Weniger ist manchmal mehr! Wahnsinn, welche Stimmungen und Vielfalt Du in nur vier Minuten Film steckst.
Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich, wenn es mir wirklich gelungen ist, in dem kurzen Film einen konzentrierten Eindruck unserer Tour zu vermitteln.

Vielen Dank auch an die anderen für ihr feedback, das ist heute für mich ein weiteres Geschenk zu meinem 50ten :D

An Jojo: vielleicht lege ich mit Fotos noch mal nach, genügend Material habe ich, aber jetzt stehen erst mal andere Sachen an...

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“