Fish & Chips

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Fish & Chips

#17 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

London war ich auch noch nie, scheint mir echt eine tolle Stadt zu sein, ich wiederhole mich - sehr eindrucksvolle Fotos. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Fish & Chips

#18 Ungelesener Beitrag von Nagge »

London ... eine Traumstadt! Schöne, eindrucksvolle Bebilderung eines tollen Reiseberichte! Auch ich erinnere mich gerne an die Zeit in London! Ist mittlerweile auch schon 25 Jahre her, Studienreise mit der Schule, wow ;)
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Fish & Chips

#19 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

maxmoto hat geschrieben:Euer London-Trip hat mich gedanklich ganz tief in die Vergangenheit versetzt und einige (fast vergessene Erinnerungen) hochgespült. ... Es war 1972 ...
... Eine Handvoll Dias habe ich noch von dem Trip - bin aber zu doof die irgendwie zu digitalisieren und dann einzustellen -
@ Max: Na sowas, auch ich bin 1972 im Juli das erste Mal in London gewesen, aber von der Stadt hatte ich seinerzeit wenig gesehen, denn unser Ziel war das F1 Rennen in Brands Hatch! Aufgrund des Zeitplanes war nur für etwas "Tube" fahren und einen kurzen Bummel über den Petticoat Lane Market nichts weiter möglich.

Und was Deine Dias angeht: Kannst sie mir gerne schicken, denn zu digitalisieren habe ich noch jede Menge ... :mrgreen:

@ Ralph: Auch nach 1972 war ich mehrmals in London - besser gesagt, in den Flughäfen von London - also von oben kenne ich London recht gut! :roll:
Sehr erfreulich, daß ich durch Deine Bilder jetzt etwas mehr von London sehen konnte... :mrgreen:
Herzlichen Dank für diesen schönen Trip nach London! :L
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“