ich möchte mich von meiner GS 1200 Adventure (anthrazit) trennen und biete sie zunächst mal hier exklusiv im Forum an.
Sie ist BJ 03/2011 und hat jetzt läppische 15.500 km auf der Uhr - also kaum mehr als gar nichts

Achso - das ist übrigens noch das Model wo es keine Schwierigkeiten mit dem Getriebe gibt

Es ist das Modell mit ESA, Griffelheizung, Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer.
Das Moped ist in tadellosem Pflegezustand, unfallfrei (selbst umfallfrei), Scheckheft und gerade mit neuen Heidenaus besohlt.
Es besteht noch eine Anschlussgarantie bis 03/2015.
Ich habe jetzt mal keine Bilder reingesetzt. Ich gehe davon aus, dass jeder weiss, wie eine GS Adventure aussieht - bei Bedarf gibt's aber auch noch Bilder, speziell wenn jemand Detailfotos von bestimmten Ecken und Kanten sehen möchte.
Haben möchte ich dafür EUR 12.000,- - laßt uns darum bitte nicht weiter schachern, sonst hätte ich EUR 12.500 geschrieben
dafür gibt es nur hier und jetzt im SSV noch folgenden Teile dazu (das ist auch noch mal gut ein tausender) :
1 - Satz BMW Vario-Koffer rechts/links
1 - BMW Tankrucksack groß
1 - Kahedo Sitzbank
1 - Touratech Soziustasche. Das ist m.E. eines der sinnvollsten Zubehöre für das Moped. Die Tasche reicht locker für Klamotten einer WE Tour und wird einfach auf den Soziaplatz draufgeklickt. Kein Fummeln, kein Wackeln drauf und runter in 10 Sekunden.
Grüsse
André