Favoritenliste bereinigen

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Favoritenliste bereinigen

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hab das Problem, das im laufe der Zeit ziemlich viele Ordner in meinen Favoriten entstanden sind

Bei vielen hab ich die Inhalte schon gelöscht, weil ich die nicht mehr benötige ( zB Russland Mongolei usw... )
Aber es sind alleine da noch ca 20 Unterordner drinnen.

Weiß wer wie ich die vom Navi wieder weglöschen kann?
Dateianhänge
ZUMO.jpg
ZUMO.jpg (163.04 KiB) 3570 mal betrachtet
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 721
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 12:28
Wohnort: Rupertigau

Re: Favoritenliste bereinigen

#2 Ungelesener Beitrag von Stromer »

Servus Klaus,

wenn die U-Ordner leer sind sollte es auf dem "normalen" Weg funzen. Extras-Eigene Dat.-Fav. löschen-markieren und weg.
(660er)

Gruß
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Favoritenliste bereinigen

#3 Ungelesener Beitrag von klauston »

Am Gerät hab ich das nicht geschafft

Fast alle Unterordner sind leer
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Favoritenliste bereinigen

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

Melde gehorsamst, ich hab das bereinigt.

Ich hatte Einen (!) Favoriten, der hat wohl alle anderen noch angezeigt, auch wenn es aussah als seien die leer.

Das war mein Punkt " Daheim "
Als ich den löschte, waren alle Anderen auch weg.

Sozusagen ein Ghostpunkt :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“