Ausgebrannt - 1 Jahr Auszeit - mit dem Traktor nach Istanbul

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4159
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Ausgebrannt - 1 Jahr Auszeit - mit dem Traktor nach Istanbul

#1 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Ich wollte euch hier mal die Webseite eines netten und interessanten Menschen aus Oberschwaben vorstellen, den wir im September an der bulgarischen Schwarzmeerküste mit seinem Traktorgespann (mit Motorrad hinten drauf!) getroffen haben und ein paar Bierchen zusammen getrunken haben:
http://www.slowdowneast.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Seine Reise führte ihn mit einem 36 Jahre alten IHC (McCormick) durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Bulgarien, Türkei und jetzt Griechenland.
Echt lesenswert!
Bei den Fotos im Tagebuch sind wir auch mal verewigt.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Ausgebrannt - 1 Jahr Auszeit - mit dem Traktor nach Ista

#2 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Ist ja echt unglaublich, wenn man da so durchklickt, muss ich mir genauer anschauen!
Da gehört schon eine Menge Mut dazu, alles hinzuschmeissen...! ;)
Mit einem Traktor, so eine Reise angehen, ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte!

Jedenfalls ist der Typ irgendwie bewundernswert! ;)
Gigl

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Ausgebrannt - 1 Jahr Auszeit - mit dem Traktor nach Ista

#3 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Das ist auch eine interessante Art zu Reisen und die Welt zu entdecken ... find ich klasse! :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Ausgebrannt - 1 Jahr Auszeit - mit dem Traktor nach Ista

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

Das ist sicher eine schöne Art zu Reisen, da wird man richtig entschleunigt :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“