Sardinien 2014 – Insel der Seligen

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2557
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Sardinien 2014 – Insel der Seligen

#65 Ungelesener Beitrag von barney »

vienna_wolfe hat geschrieben:Viel Spaß beim Schauen!
Hallo Wolf,
ich bin heute früh nach dem Aufwachen schon auf dieses Werk gestoßen und nun hat sich auch die Frage erübrigt aus welchem Jahr das Werk stammt 8-)
Danke fürs teilen, hat auch die eine oder andere Erinnerung an die zurückliegenden Aufenthalte aufwärmt.
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2557
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Sardinien 2014 – Insel der Seligen

#66 Ungelesener Beitrag von barney »

Andreas Wagner hat geschrieben:Wegen der zeitraubenden An- und Abreise mit der Fähre liegt Sardinien bis jetzt noch nicht auf meiner Liste.
Hallo Andreas,
im Internetz findest Du mittlerweile einige Dienstleister welche Dein Moped gegen Einwurf vieler kleiner Münzen nach Olbia verfrachten und Du fliegst hinterher. Ist gerade bei Sammeltransporten interessant, und im Vergleich zu den Kosten der Anreise auf eigener Achse auch nicht extrem teuer. Und man spart sich Zeit.
Ist vielleicht mit mancher "Bikerehre" nicht zu vereinbaren aber ich werde zunehmend bequemer ;)
Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Sardinien 2014 – Insel der Seligen

#67 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Wolf

Schöne Zusammenfassung der Sardinien Reise. :Sl: DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Sardinien 2014 – Insel der Seligen

#68 Ungelesener Beitrag von TomK »

Hallo Wolf

SchönesVideo :L

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Sardinien 2014 – Insel der Seligen

#69 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Quhpilot hat geschrieben: So sehe ich das auch......vielleicht hast ja mal die Gelegenheit hinter einem herzurollen der sich da auskennt und
das ständig macht............ich wurde auch angelernt, angefixt....und jetzt kann ich es selbständig. :mrgreen: :mrgreen: :Hilf:
Hallo Jürgen, ich plane eigentlich ganz gerne vorher selbst - das steigert die Vorfreude.
Genauso gerne rolle ich zwischendurch aber jemand hinterher.
Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit DD
barney hat geschrieben: Hallo Andreas,
im Internetz findest Du mittlerweile einige Dienstleister welche Dein Moped gegen Einwurf vieler kleiner Münzen nach Olbia verfrachten und Du fliegst hinterher. Ist gerade bei Sammeltransporten interessant, und im Vergleich zu den Kosten der Anreise auf eigener Achse auch nicht extrem teuer. Und man spart sich Zeit.
Ist vielleicht mit mancher "Bikerehre" nicht zu vereinbaren aber ich werde zunehmend bequemer ;)
Ciao Bernd
Hallo Bernd, Danke für den Hinweis - was Du natürlich nicht wissen kannst, ich bin da teilweise ein total komischer Typ.
Bevor ich in einen Flieger einsteigen würde, täti ich eher mit ner Hercules Prima 5S nach Genua fahren und Olbia schwimmen :Hilf:

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Sardinien 2014 – Insel der Seligen

#70 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Schönes Video, Wolf! DD
Da hat wohl alles gepaßt für Euch beide.
Mit Offroad habe ich zwar nix am Hut, aber für mich als Asphalt-Junkie soll´s ja genug Auswahl geben.
Sardinien steht auf der Liste, mal sehen, wann es klappen wird.
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Sardinien 2014 – Insel der Seligen

#71 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Der Schlüssel zum Erfolg liegt vermutlich im "Oktober".

Hi Wolf,
hi Mel,

richtig schöner Reisefilm und durch den Canal Grand nach Sardinien da muss man erstmal drauf kommen, :L
aber auch komisch, warum liegt Sardinien solange in der Schublade bis man es rausholt. Vielleicht
müssen die heissen Clips länger ruhen wie ein guter Rotwein. :D

Mir hat Eure Reise jedenfalls sehr gut gefallen, sehr schöner Film. DD

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sardinien 2014 – Insel der Seligen

#72 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Quhpilot hat geschrieben:Starker Film ! Klasse Musik ! Fesche Leut ! DD DD DD

Dankeschön fürs zeigen !!! :App: :Pr:

PS: Ihr habt in meiner Stammbar auch angehalten. In Gairo-Taquisara am Bahnübergang auf den roten Plastikstühlen.
Da hab ich immer meinen ersten Cappu auf der Tour. DD
Danke - freut mich, wenn der Film und die Leut gefallen (ich schätze, letzteres liegt weniger an mir :roll: ;) )
Die Pause bei deiner Stammbar am Bahnübergang war für Mel schon höchst an der Zeit, irgendwie hatte ich im Kurvenrausch völlig aufs Anhalten vergessen... 8-)
Andreas Wagner hat geschrieben:Wegen der zeitraubenden An- und Abreise mit der Fähre liegt Sardinien bis jetzt noch nicht auf meiner Liste.
Den Film habe ich mir deshalb nur in Erwartung auf viel nackte Haut angeschaut... Neee, nur a Schbessle (Sorry Mel) ;)

Wie fast immer ist ein sehr schöner Film dabei rausgekommen - deshalb einen fetten :L und Danke für´s Zeigen.
Die Mischung aus schönen Bildern, Fahrszenen, Ausflügen - angereichert mit einer Prise Humor, ist immer wieder schön anzusehen DD
Auch dir danke für den fetten :L schön wenn der Mix gefällt :)
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Danke Wolf :L

Prima Film um gegen den Winterfrust anzugehen :L
Freut mich Dieter - genau dafür sind solche Filme im Winter gedacht ;) Danke fürs Feedback!
barney hat geschrieben: Hallo Wolf,
ich bin heute früh nach dem Aufwachen schon auf dieses Werk gestoßen und nun hat sich auch die Frage erübrigt aus welchem Jahr das Werk stammt 8-)
Danke fürs teilen, hat auch die eine oder andere Erinnerung an die zurückliegenden Aufenthalte aufwärmt.
Ciao Bernd
Auch dir danke - freut mich, wenn wir die eine oder andere Erinnerung wecken konnten :)
Noggi hat geschrieben:Hallo Wolf

Schöne Zusammenfassung der Sardinien Reise. :Sl: DD
Danke Bruno!
TomK hat geschrieben:Hallo Wolf

SchönesVideo :L
Merci, Tom!
AlterHeizer hat geschrieben:Schönes Video, Wolf! DD
Da hat wohl alles gepaßt für Euch beide.
Mit Offroad habe ich zwar nix am Hut, aber für mich als Asphalt-Junkie soll´s ja genug Auswahl geben.
Sardinien steht auf der Liste, mal sehen, wann es klappen wird.
Danke Armin - auf der Reise hat wirklich alles gepasst, auch das Wetter!
Egal ob für Asphalt- oder Schotter-Junkies: Sardinien hat für alle was zu bieten (wenn auch natürlich nicht soviel wie Korsika :lol: ), ich denk dort würd's dir auch gefallen...
Mimoto hat geschrieben:Der Schlüssel zum Erfolg liegt vermutlich im "Oktober".

Hi Wolf,
hi Mel,

richtig schöner Reisefilm und durch den Canal Grand nach Sardinien da muss man erstmal drauf kommen, :L
aber auch komisch, warum liegt Sardinien solange in der Schublade bis man es rausholt. Vielleicht
müssen die heissen Clips länger ruhen wie ein guter Rotwein. :D

Mir hat Eure Reise jedenfalls sehr gut gefallen, sehr schöner Film. DD

Viele Grüße
Zumindest 2014 war Oktober definitiv der richtige Zeitpunkt, wobei es eigentlich fast zu heiß gewesen ist
Die Anreise über Venedig war der Distanz bzw. Mel geschuldet, der ich gleich am ersten Tag keine 930 Autobahnkilometer 8-) von Wien nach Livorno antun wollte...
...und ja, manche Dinge müssen halt reifen (weißt eh, was man nicht gleich bzw. halbwegs zeitnah angeht...), freut mich echt, wenn's dir das Mitfahren mit uns gefallen hat, Micha. :)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“