Seite 1 von 2

Mit dem Motorroller nach Zentralasien!

Verfasst: Montag 3. November 2014, 16:26
von AlterHeizer
Eine tolle Story: Joss Bachhofer fuhr mit einem 125 ccm Motorroller bis nach Zentralasien!
http://jossbachhofer.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Mit dem Motorroller nach Zentralasien!

Verfasst: Montag 3. November 2014, 18:31
von klauston
Großartig. :L :L

Sowas mit einem Roller und wir machen uns Gedanken über das Ideale Gefährt für sowas :lol: :lol: :lol:

Re: Mit dem Motorroller nach Zentralasien!

Verfasst: Montag 3. November 2014, 19:20
von maxmoto
klauston hat geschrieben:Großartig. :L :L

Sowas mit einem Roller und wir machen uns Gedanken über das Ideale Gefährt für sowas :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich sieht das der Dr. Wolle nicht! :lol: :lol: :lol: Der baut alles wieder um!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Mit dem Motorroller nach Zentralasien!

Verfasst: Montag 3. November 2014, 20:39
von DrWolle
Zu spät Max, zu spät, hab grad kleine 13" Felgen bestellt :mrgreen: :L

Re: Mit dem Motorroller nach Zentralasien!

Verfasst: Montag 3. November 2014, 21:59
von Andre
sehr geiler blog - erfrischend und witzig zu lesen und beeindruckend was er alles mit seinem Roller erfahren hat.

Gruss
André

Re: Mit dem Motorroller nach Zentralasien!

Verfasst: Dienstag 4. November 2014, 11:05
von KTMUmsteiger
Respekt, und das mit einem Roller
Beeindruckend geschrieben und mit tollen Fotos versehen
LG Klaus

Re: Mit dem Motorroller nach Zentralasien!

Verfasst: Mittwoch 5. November 2014, 07:02
von Nagge
Schöner Blog, echt ne interessante Sache, was so ein Roller so kann. Ein Freund von mir fährt einen Heinkel-Roller. Damit ist er schon über 300000 km gefahren, unter anderem auch schon ein paar mal die LGKS. Also die Teile sind universell einsetzbar. :L :mrgreen:

Re: Mit dem Motorroller nach Zentralasien!

Verfasst: Montag 29. Dezember 2014, 18:57
von Lupíro
Bild
Übrigends die Einzigen, die sich an Verkehrsschilder halten!

:lol: :L