GoPro Hero 4 Und Einsteiger Modell GoPro Hero

Wer benutzt was, Fragen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 4 Und Einsteiger Modell GoPro Hero

#57 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Gratuliere mein Freund - freu mich schon aufs 2015er-Mongolei-Video ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 4 Und Einsteiger Modell GoPro Hero

#58 Ungelesener Beitrag von Karim »

Die GoPro Hero 4 Black hat mittlerweile einen ordentlichen Preissturz erfahren und ist bereits für €379,- verfügbar (bei Amazon).

Der Unterschied zur GoPro Hero Silver für €358,- ist also relativ gering.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 4 Und Einsteiger Modell GoPro Hero

#59 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Ich sehe, du hältst nach dem Zerstören der Drift Ghost S auch die Augen nach Alternativen offen, ich habe mich auch noch nicht entschieden, was der Nachfolger für die im November angebaute Cam wird ;)
Warte die ganze Zeit auf eine "revolutionäre" Neuerscheinung :lol: aber derzeit ist's am Markt eher ruhig. Von Nikon soll nach der bereits präsentierten 360-Grad-Cam (das reizt mich weniger) noch was kommen...
...die GoPro ist aber als unumschränkter Markt-Leader gut im Rennen bei mir, wobei ich mir eigentlich einen (längst) überfälligen Nachfolger der Drift Ghost S gewünscht hätte, schon allein meines ganzen Zubehörs wegen - aber die Engländer haben schon länger nix mehr von sich hören lassen (außer der "kleinen" Stealth 2, die mir zwar gut gefällt, aber ohne Akku-Tauschmöglichkeit dann doch eher nicht mein Ding ist).

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 4 Und Einsteiger Modell GoPro Hero

#60 Ungelesener Beitrag von Karim »

Genau, Wolf, ich schaue mich gerade einfach interessehalber um, was es gerade gibt, nachdem ich ausgerechnet die S-Variante der Ghost geschreddert habe. Normalerweise sitzt diese eigentlich auf dem Helm, da sie die Kamera mit den 60FPS ist, während die Drift HD Ghost nur 30 FPS schafft bei 1080p... aber wie es der Zufall manchmal so will :roll: :D

Einer der Gründe, die für mich immer für die Drift Ghost gesprochen haben, ist vor allem die Akkulaufzeit mit der gut 3 1/2 Stunden Aufnahmen möglich waren. Auch ich habe, wie Du, sämtliches Zubehör bereits von dieser Kamera und möchte eigentlich bei dieser Marke bleiben. Ein Nachfolger empfinde ich mittlerweile auch für überfällig; und jetzt, wo ich einen Ersatz brauchen werde, würde ich gerne auf technisch aktuellem Stand einsteigen und in dieser Liga spielt sie nicht mehr mit.

Und ja, was Zubehör angeht, ist die Go Pro wirklich ungeschlagen.

Wir stehen hier offensichtlich gerade beide vor der gleichen "Problematik" :D

-

Ich habe eine Email an den deutschen Vertrieb von Drift Innovations gesendet und angefragt, ob dort bald etwas Neues kommen wird. Ich werde berichten, wenn sich etwas tut.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 4 Und Einsteiger Modell GoPro Hero

#61 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Kurare79 hat geschrieben: Ich habe eine Email an den deutschen Vertrieb von Drift Innovations gesendet und angefragt, ob dort bald etwas Neues kommen wird. Ich werde berichten, wenn sich etwas tut.
:L ja, bitte mach das - ich hatte insofern ja noch das "Glück", das bei mir die normale "Ghost" verloren ging und die "Ghost S" am Helm gewesen ist...

Bis Mai würde ich ja zuwarten bzw. mit einer Action-Cam auskommen, dann steht aber eine Reise an (entweder Rumänien/Bulgarien oder Schottland) und da will ich schon auf alle Fälle zwei dabei haben.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 4 Und Einsteiger Modell GoPro Hero

#62 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich hab auch lange überlegt ob es die Hero Black werden soll. Die 120Fps haben mich schon gereizt. Die 4K weniger.
Wenn ich dann aber eine SJ5000x Elite daneben halte, kostet die Ausstattungsbereinigt ein Drittel der Gopro.
Daher ist es bei mir jetzt die geworden. Sollte ich mich darüber ärgern, montiere ich die wie Karim seine Drift, dann hab ich eine Ausrede doch noch die GoPro Black zu kaufen.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12182
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: GoPro Hero 4 Und Einsteiger Modell GoPro Hero

#63 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Sollte ich mich darüber ärgern, montiere ich die wie Karim seine Drift, dann hab ich eine Ausrede doch noch die GoPro Black zu kaufen.
Das alleine wird nicht reichen. Du solltest dann auch Karim Schräglagen fahren. :mrgreen: :mrgreen: :D :D :lol: :lol:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: GoPro Hero 4 Und Einsteiger Modell GoPro Hero

#64 Ungelesener Beitrag von jojo »

Kurare79 hat geschrieben:Die GoPro Hero 4 Black hat mittlerweile einen ordentlichen Preissturz erfahren und ist bereits für €379,- verfügbar (bei Amazon).

Der Unterschied zur GoPro Hero Silver für €358,- ist also relativ gering.
Die Rezensionen lesen sich ja nicht besonders, da gibt einiges an Kritik zur Gopro.
Ob es stimmt ?

Alternativ sticht mir noch die Sony FDR-X1000 ins Auge ---> Klick

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Filmen“