Island im Sommer 2014

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Island im Sommer 2014

#1 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hallo Zusammen!

Hier mein Island Bericht -mal ohne Worte:

https://www.youtube.com/watch?v=XT3K0GRl8oo" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.youtube.com/watch?v=VxkNXE_RwUs" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß beim Schauen!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 29
Registriert: Montag 15. November 2010, 11:50
Wohnort: Norderstedt

Re: Island im Sommer 2014

#2 Ungelesener Beitrag von Nobbi »

Auch "ohne Worte" ;) super. :L :L :L Danke für die tollen Eindrücke.
Gruß Nobbi

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12182
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Island im Sommer 2014

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Großmutter, warum hast Du so schöne Augen?
Du weißt die Antwort!
Wunder wunder schön.
Bilder, Motiv und Musik bilden eine Einheit, die einen einfach wegträumen lässt.

So sehr mich jedoch die Bilder und deren Kraft inspirieren ... für mich als nahezu promovierter Warmduscher käme das nur mit einem entsprechenden Auto in Frage.

Wir "normalen" Mopedfahrer zerbrechen uns den Kopf, was wir alles unbedingt für Gimmicks an unseren Moppeds für die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten brauchen ... und Doris macht die wirklichen Abenteuertouren, sei es Süddamerika oder Island mit ihrer nicht mehr ganz taufrischen Lilane'n.
Das nötigt mir was ab. Respekt ist zu wenig - aber ich kenne die Steigerung von Respekt nicht.
Drum benütze ich ein früher geläufiges, heute jedoch seltenes Wort und meine es so, wie's da steht.
Hochachtungsvoll!
Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Island im Sommer 2014

#4 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

maxmoto hat geschrieben: Hochachtungsvoll!
Unterschreib!

Hi Doris, sehr harmonische Diashow, die neugierig auf die Insel(n) macht - hat mir gerade gutgetan, kurz von dir dorthin entführt zu werden.

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Nordmann

Re: Island im Sommer 2014

#5 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Mal ein ganz anderes "Video", das uns die nordischen Inseln in seiner ganzen Schönheit und mit stimmiger musikalischen Untermalung näherbringt.
Eine sehr schöne Art, einen Reisebericht ohne viel Worte darzustellen. :L

Kleiner Abzug in der B-Note, die schwarzen Streifen links und rechts. Ein durchgängiges 16 : 9 Format, wie beim Zoomen, hätte mir sehr gefallen. ;)

Gruß

Nik

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Island im Sommer 2014

#6 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Doris

einfach nur Toll

Das sind einige Bilder dazwischen - hammermäßig :L

Hochachtungsvoll = x 3 :L :L :L
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Island im Sommer 2014

#7 Ungelesener Beitrag von Doris »

maxmoto hat geschrieben: Großmutter, warum hast Du so schöne Augen?
Du weißt die Antwort!


... und Doris macht die wirklichen Abenteuertouren, sei es Süddamerika oder Island mit ihrer nicht mehr ganz taufrischen Lilane'n.

Max
So viel Schönes!
Dieser Satz von Dir kam mir immer wieder in den Sinn. In Amerika, in Island, aber auch vor der Haustür!
Und damit verbunden war auch immer dieses Glücksgefühl, so viel Schönes sehen, erleben zu dürfen.
Bestimmt war es die Belohnung dafür, losgefahren zu sein.

Die Lilane und ich - wir sind halt ein eingespieltes Team! Großmütter auf Achse sozusagen :D
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Island im Sommer 2014

#8 Ungelesener Beitrag von Doris »

vienna_wolfe hat geschrieben:[

Hi Doris, sehr harmonische Diashow, die neugierig auf die Insel(n) macht - hat mir gerade gutgetan, kurz von dir dorthin entführt zu werden.

So long,

da Wolf
Aber bitte, gerne doch!
Island ist großartig.
Und Straßen und Pisten bieten für alle etwas!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“