Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2015

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10546
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#17 Ungelesener Beitrag von ryna »

winter.jpg
winter.jpg (107.54 KiB) 2740 mal betrachtet

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#18 Ungelesener Beitrag von klauston »

Keine Sorge, ich fahr ja noch :lol: :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Einspur
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 12:30
Wohnort: 34298 Helsa
Kontaktdaten:

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#19 Ungelesener Beitrag von Einspur »

klauston hat geschrieben:
Und was Biker007 betrifft.
Und in anderen Foren hat er dann auch gleich bei sehr harmloser Kritik die User beschimpft.
Das muß nicht sein.
Dafür ist er auch gleich geflogen. Das war die Krönung! Eigentlich hatte man es gut gemeint mit ihm und dann bekommen die User gleich einen "Vortrag über Dummheit"... Da schüttel ich nur den Kopf...
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Kermit
Beiträge: 970
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 17:43

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#20 Ungelesener Beitrag von Kermit »

klauston hat geschrieben:Dich hat niemand angekickt, wenn DU meinst immer darauf zurückkommen zu müßen.

Wenn Du eine normale gutgemeinte Kritik als ankicken verstehst und das jahrelang als Grummel mit Dir rumschleppst bist Du einfach eine Mimose, echt jetzt.

Du schreibst selbst mal schnell was und willst dann darüber nicht diskutieren, aber wehe wer Anderer macht das.
Dann bin ich halt für dich eine Mimose, wenn das deinem Ego gut tut. Es interessiert mich schlicht nicht. Und wieder zurück auf die Ignore-List. :lol:
Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#21 Ungelesener Beitrag von klauston »

Kermit hat geschrieben:
klauston hat geschrieben:Dich hat niemand angekickt, wenn DU meinst immer darauf zurückkommen zu müßen.

Wenn Du eine normale gutgemeinte Kritik als ankicken verstehst und das jahrelang als Grummel mit Dir rumschleppst bist Du einfach eine Mimose, echt jetzt.

Du schreibst selbst mal schnell was und willst dann darüber nicht diskutieren, aber wehe wer Anderer macht das.
Dann bin ich halt für dich eine Mimose, wenn das deinem Ego gut tut. Es interessiert mich schlicht nicht. Und wieder zurück auf die Ignore-List. :lol:
Kein Problem.

Wen Du das solange mit Dir rumträgst ist das eher Lustig.
In dem Fall finde ich auch wenig Selbstkritik.
Wie bei dem Wunderbaren AT Video, erst aufregen das man so nicht mitkommen braucht, dann selber so fahren aber immer betonen, das nicht zu diskutieren.

Und wenn Du in dem Tread hier das unbedingt rausholen mußt mit dem Beitrag über Planung, dann werte ich das als absichtliches anpinkeln.
Und bei sowas stehe ich dann immer auf. :mrgreen:

Der Beitrag war nach meiner Meinung vollkommen unnötig und nur dazu da um Konflikte aufleben zu lassen.
Aber wenn man das will bin ich gerne dabei :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Asien“