Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2015

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
biker007
Beiträge: 17
Registriert: Montag 10. November 2014, 04:55
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2015

#1 Ungelesener Beitrag von biker007 »

Hallo,
ich plane mit einem bayrischen Freund einen Endurotrip von 8 Motorradtagen durch LAOS. Es ist ein privater Trip vielleicht haben noch ein oder zwei Kurzentschlossene noch Lust mitzukommen.
Ich selbst lebe in Nordthailand 120 km von Vientiane/Laos entfernt und habe diesen Trip geplant mit Reiseroute/ Hotels und Mietmotorraedern. Diese Planung ist aber als Konzept und Gespraechgrundlage gedacht. Mein Kumpel aus Bayeren hat mal wegen Flugpreisen recherchiert die liegen so bei 900 Euro die Mopeds Honda 250cc kosten 40 US/Tag. Hotels 3 Sterne so 20 bis 30 Euro/Nacht.(Wenn wir rechzeitig buchen). Februar ist "dry season" also ideal.

P.S.: Ich lebe wie gesagt hier den ich habe vor mich hier zur Ruhe zu setzen. Ja ich habe oder hatte vor dies auch mal anzubieten als Veranstalter. Habe schon eine Menge Geld und Zeit investiert in den letzten 10 Jahren. Es ist aber nur ein Hobby und soll es auch bleiben. Also keine Angst das ist keine versteckte Abzocke um euch eine Tour zu verkaufen. Wer will macht mit wer nicht laesst es ohnehin bleiben. Natuerlich werde ich die Erfahrungen dieser Tour fuer weitere Plaene nutzen. Das ist der Profit den ich daraus vielleicht mal habe.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

biker007 hat geschrieben:Hallo,
ich plane mit einem bayrischen Freund einen Endurotrip von 8 Motorradtagen durch LAOS. Es ist ein privater Trip vielleicht haben noch ein oder zwei Kurzentschlossene noch Lust mitzukommen.
Ich selbst lebe in Nordthailand 120 km von Vientiane/Laos entfernt und habe diesen Trip geplant mit Reiseroute/ Hotels und Mietmotorraedern. Diese Planung ist aber als Konzept und Gespraechgrundlage gedacht. Mein Kumpel aus Bayeren hat mal wegen Flugpreisen recherchiert die liegen so bei 900 Euro die Mopeds Honda 250cc kosten 40 US/Tag. Hotels 3 Sterne so 20 bis 30 Euro/Nacht.(Wenn wir rechzeitig buchen). Februar ist "dry season" also ideal.

P.S.: Ich lebe wie gesagt hier den ich habe vor mich hier zur Ruhe zu setzen. Ja ich habe oder hatte vor dies auch mal anzubieten als Veranstalter. Habe schon eine Menge Geld und Zeit investiert in den letzten 10 Jahren. Es ist aber nur ein Hobby und soll es auch bleiben. Also keine Angst das ist keine versteckte Abzocke um euch eine Tour zu verkaufen. Wer will macht mit wer nicht laesst es ohnehin bleiben. Natuerlich werde ich die Erfahrungen dieser Tour fuer weitere Plaene nutzen. Das ist der Profit den ich daraus vielleicht mal habe.
Hallo Biker007,

ein echter Name, ein paar Fotos helfen sicher dabei Interessenten eher anzulocken. ;)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Einspur
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 12:30
Wohnort: 34298 Helsa
Kontaktdaten:

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#3 Ungelesener Beitrag von Einspur »

Micha, in der Karawane ist es der Tourenprofi und nicht nur Biker007 ;)
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Einspur hat geschrieben:Micha, in der Karawane ist es der Tourenprofi und nicht nur Biker007 ;)
...ich unterstelle ja nix, gebe nur den Hinweis das solche Anschreiben eher Erfolg haben wenn man
ein bisschen was zeigt anstelle nur eine paar Zeilen schreibt. :)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

biker007
Beiträge: 17
Registriert: Montag 10. November 2014, 04:55
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#5 Ungelesener Beitrag von biker007 »

Hallo Jungs,
Mir ist eigentlich wurscht was ihr mir unterstellen wollt. Ich bin Rentner und fahre hier in Thailand und Umgebung herum. Wr Lust hat fahrt mit und wer ned lasst es bleiben.
vielen sonnige Gruesse aus Thailand
Kurt
P.S.: Ja in Motorradkarawane hab ich dasselbe unter Tourenprofi ins Netz gestellt. Namen sind Schall und Rauch. Hat glaube ich auch mal ein Philosoph gesagt!!

biker007
Beiträge: 17
Registriert: Montag 10. November 2014, 04:55
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#6 Ungelesener Beitrag von biker007 »

Fuer diejenigen die Bilder sehen moechten.
http://www.diveandbike.org" onclick="window.open(this.href);return false; da gibt es jede Menge Bilder und Videofilme von mir und Reiseberichte unter anderen auch von Juergen Hock.
http://www.hock-juergen1.magix.net" onclick="window.open(this.href);return false;
auch auf Motorradreise TV
herzlichen Gruss Kurt

Benutzeravatar
Frido
Beiträge: 2808
Registriert: Samstag 29. November 2014, 16:40
Wohnort: Biggesee

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#7 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

Namen sind Schall und Rauch, insbesondere Nicks, da ist sicher niemand verpflichtet überall den gleichen zu nutzen. Es ist auch nicht verwerflich für das eigene Unternehmen Werbung zu machen, m.E. sollte man da aber offen zu stehen und nicht wahrheitswidrig behaupten, dass man als Privatmann Mitfahrer für eine private Tour sucht.
biker007 hat geschrieben:P.S.: Ich lebe wie gesagt hier den ich habe vor mich hier zur Ruhe zu setzen. Ja ich habe oder hatte vor dies auch mal anzubieten als Veranstalter. Habe schon eine Menge Geld und Zeit investiert in den letzten 10 Jahren. Es ist aber nur ein Hobby und soll es auch bleiben. Also keine Angst das ist keine versteckte Abzocke um euch eine Tour zu verkaufen.
Angeblich nur Hobby und keine versteckte Abzocke - aber

Saison 2014/2015
Ab 15. Oktober 2014 geht es wieder los !!!! Saison fuer unsrere Motorradtouren Oktober bis Maerz.


Zitat aus dem diveandbike bloc http://sylariana.magix.net/blog.htm" onclick="window.open(this.href);return false;


Da drängt sich doch die Frage auf, warum nicht mit offenen Karten gespielt wird?

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Einspur
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 12:30
Wohnort: 34298 Helsa
Kontaktdaten:

Re: Luang Prabang Weltkulturerbe LAOS mit 250 Enduro,s Feb.2

#8 Ungelesener Beitrag von Einspur »

biker007 hat geschrieben:Hallo Jungs,
Mir ist eigentlich wurscht was ihr mir unterstellen wollt. Ich bin Rentner und fahre hier in Thailand und Umgebung herum. Wr Lust hat fahrt mit und wer ned lasst es bleiben.
vielen sonnige Gruesse aus Thailand
Kurt
P.S.: Ja in Motorradkarawane hab ich dasselbe unter Tourenprofi ins Netz gestellt. Namen sind Schall und Rauch. Hat glaube ich auch mal ein Philosoph gesagt!!

Kurt, ich würde ja gerne mal auf Herz & Nieren testen. Allerdings sind meine Touren schon bis Ende 2016 durchgeplant :roll:
Sorry: Unterstellen wollte ich nichts. Das Netz bringt es ohnehin ganz alleine ans Tageslicht...
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Asien“