Steiermark Osttiro u.zurück
Steiermark Osttiro u.zurück
Hallo zusammen.
An einem schönen Sonntag im Sommer .
Eine Ausfahrt nach Kärnten Friaul Osttirol und wieder über Kärnten in die Steiermark zurück.
Am Ende hat mich noch fast ein Gewitter erwischt,aber ich war zum Glück schneller.
Hier ein paar Bilder
grußK.
An einem schönen Sonntag im Sommer .
Eine Ausfahrt nach Kärnten Friaul Osttirol und wieder über Kärnten in die Steiermark zurück.
Am Ende hat mich noch fast ein Gewitter erwischt,aber ich war zum Glück schneller.
Hier ein paar Bilder
grußK.
Re: Steiermark Osttiro u.zurück
Mensch mopperk,
eine TraumTagesTour.
So beim Durchblättern der Bilder einfach bei einigen einen Wiedererkennungsaha gehabt (den hohlen Weg am Monte Rest z.B.). und schon geht das Kopfkino an und hat mich an schöne Tage erinnert, an denen ich selbst dort auf Tour war.
Danke!
eine TraumTagesTour.
So beim Durchblättern der Bilder einfach bei einigen einen Wiedererkennungsaha gehabt (den hohlen Weg am Monte Rest z.B.). und schon geht das Kopfkino an und hat mich an schöne Tage erinnert, an denen ich selbst dort auf Tour war.
Danke!
- vienna_wolfe
Servus Karl,
mich wundert immer mehr, dass wir uns noch nicht übern Weg gefahren sind - schöne Bilder aus einer Gegend, in der ich mich auch immer wieder rumtreibe
So long,
da Wolf
mich wundert immer mehr, dass wir uns noch nicht übern Weg gefahren sind - schöne Bilder aus einer Gegend, in der ich mich auch immer wieder rumtreibe

So long,
da Wolf
Servus Karl,
schöne Runde, einiges davon bin ich auch schon mehrmals gefahren!
Die beiden Italiener hätten bei einer Verkehrskontrolle durch die amtliche Rennleitung keine Ausrede suchen müssen!
Gruß
Die beiden Italiener hätten bei einer Verkehrskontrolle durch die amtliche Rennleitung keine Ausrede suchen müssen!

Gruß
Gigl
maxmoto hat geschrieben:Mensch mopperk,
eine TraumTagesTour.
Danke!
Diese Gegend hat schon was

grußK.
vienna_wolfe hat geschrieben:Servus Karl,
So long,
da Wolf
Jo eh. Wer beachtet schon einen GS Wappler

Die Gegend? da brauch ich nicht viel dazu sagen, brauchst nur Bilderl schauen.
grußK.
Gigl hat geschrieben:Servus Karl,
Die beiden Italiener hätten bei einer Verkehrskontrolle durch die amtliche Rennleitung keine Ausrede suchen müssen!![]()
Gruß
Ist wirklich eine super Gegend.
Das Straßerl auf den Chianzutan rauf benutzen die Einheimischen als Rennstrecke. Es gibt dort aber auch jedes Jahr
richtige öffentliche Bergrennen.
Die Burschen mit diesen Reifen warten unten im Tal, schicken einen hoch wegen der Rennleitung, der gibt über Tel
bescheid und dann geht's los

grußK.
Klasse Bilder von einer sicherlich tollen Tour. Danke fürs zeigen und mitnehmen, Karl!