Interessante Drohne
Interessante Drohne
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Re: Interessante Drohne
Die halte Position der Drohne dürfte geil sein. So so sind auch Aufnahmen während der Fahrt möglich. Hauptsache das Teil liegt auch ruhig in der Luft.
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)
Nicht nur die Halteposition. Allein das Navigieren und Fliegen allein durch Fingerzeig ?!?
Die jetzigen - speziell die Mini-Teile - sind nicht einfach zu fliegen und versagen, sofort wenn es draußen ein bisschen windig ist - sind praktisch nur indoor zu verwenden. Meine Jungs haben gerade solche Dinger in HK bekommen - die Kosten allerdings auch nur 18 EUR und nicht 188 ;-)
Diese hier sind dann wohl etwas aufwendiger gestaltet.
Grüße
André
Die jetzigen - speziell die Mini-Teile - sind nicht einfach zu fliegen und versagen, sofort wenn es draußen ein bisschen windig ist - sind praktisch nur indoor zu verwenden. Meine Jungs haben gerade solche Dinger in HK bekommen - die Kosten allerdings auch nur 18 EUR und nicht 188 ;-)
Diese hier sind dann wohl etwas aufwendiger gestaltet.
Grüße
André
Ich wusste, dass so was kommt ... "Hold Position" ... "Back To Base" ... genau so was braucht´s. Endlich wird´s wahr mit diesen Flatterfixen ...
Das Ding ist lediglich ein Spielzeug und kaum als fliegende Videoplattform zu gebrauchen.
Selbst die sicherlich wohlwollend ausgelegten Prospektangaben lesen sich schon sehr mager:
Selbst die sicherlich wohlwollend ausgelegten Prospektangaben lesen sich schon sehr mager:
10 - 15 minute continuous intelligent flight time. (Weather dependent)
15 - 30 meter optimal operating range. (Smart device and regional legislation dependent.)
25 mph top speed
- Tigertrail
Sehe ich auch so... für eine vernünftige Drohne wie zbsp eine DJI Phantom 2 muss man schon ein bisschen mehr Geld springen lassen. Aber ich denke dass da in nächster Zeit einiges passieren wird. Sowohl preislich wie auch technisch.ryna hat geschrieben:Das Ding ist lediglich ein Spielzeug nd kaum als fliegende Videoplattform zu gebrauchen.
10 - 15 minute continuous intelligent flight time. (Weather dependent)
15 - 30 meter optimal operating range. (Smart device and regional legislation dependent.)
25 mph top speed
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Jungs, net Äppel mit Birnen vergleichen.
Das Ding ist sau klein, passt in jeden (meinen) Trankrucksack, kann dort geladen werden. Also, ich find´s klasse für das, was ich brauchen würde, denn mehr würde ich nicht brauchen.
Mit den großen Phantom Brummern fahr ich dann net mit nem kleinen Mopped rum. Da braucht´s dann schon nen Trägerschiff

Aber das Teil damals mit den 2 Jungs oben am Mulattiera ... sabber, sag ich euch ...

Mit den großen Phantom Brummern fahr ich dann net mit nem kleinen Mopped rum. Da braucht´s dann schon nen Trägerschiff

Aber das Teil damals mit den 2 Jungs oben am Mulattiera ... sabber, sag ich euch ...
- Dergroßedicke
Na da bin ich mal gespannt wann der erste auftaucht im "Ich habe was neues" Thread.
Also schnuffig ist das Teil schon. Klar für den Dauerbetrieb ist es nichts. Doch für die Aufnahme zwischen durch ein schönes Gimmick

Also schnuffig ist das Teil schon. Klar für den Dauerbetrieb ist es nichts. Doch für die Aufnahme zwischen durch ein schönes Gimmick