Umbau DL1000 VStrom AL4 ABS

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Umbau DL1000 VStrom AL4 ABS

#1 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Nun ist sie fast fertig

Montage des SWMotech Cobra Handschutz inkl. Verlängerung
IMG_5344.JPG
Montage Griffheizung
IMG_5345.JPG
Montage SWMotech Sturzbügel
IMG_5346.JPG
Montage SWMotech Unterfahrschutz
IMG_5347.JPG
Montage SWMotech Qicklook Evo Kofferträger inkl. Anbausatz für Trax Koffer
IMG_5348.JPG
Montage SWMotech AluRack inkl. Adapterplatte für Trax Topcase
IMG_5349.JPG
Montage Topcase
IMG_5350.JPG
Montage Trax Koffer
IMG_5351.JPG
Und so sieht sie fast fertig aus
IMG_5352.JPG
IMG_5353.JPG
IMG_5354.JPG
Und wieder nackt
IMG_5355.JPG
Es fehlt noch der Navihalter an der Scheibe, aber derzeit Betriebsurlaub

http://navihalter.de/shop/article_V-Str ... 5202014%26" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Navi muss noch mit Strom versorgt werden, und am 02 03 2015 bekommt sie ein Kennzeichen.

Dann kanns los gehen

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12185
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Umbau DL1000 VStrom AL4 ABS

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Da hast Du Dir aber eine schöne Winterarbeit zugelegt - sauber gemacht. :L
Ich finde dass es ein richtig schönes Mopped ist und durch die Anbauteile nochmal aufgewertet wird.
Einziger Kritikpunkt: Der Anhänger auf dem vorletzten Bild erscheint mir für das Motorrad doch ein wenig wuchtig zu sein. :mrgreen: :lol: :P
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Umbau DL1000 VStrom AL4 ABS

#3 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Schöne Winterbeschäftigung, Klaus :L

...kannst es wahrscheinlich auch kaum erwarten, bis das Frühjahr kommt ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Umbau DL1000 VStrom AL4 ABS

#4 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Hallo Klaus, sieht klasse aus. Alles praktisch und gut gelöst. :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Umbau DL1000 VStrom AL4 ABS

#5 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Nagge hat geschrieben:Hallo Klaus, sieht klasse aus. Alles praktisch und gut gelöst. :L
Danke, Anbauteile neu und Koffer von der alten
Habe ja alle Anbauteile auf der alten belassen, steht übrigens bei RS Schalko in Schrems zum Verkauf
alt ist gut, ist doch erst Baujahr 3/2011

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10547
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Umbau DL1000 VStrom AL4 ABS

#6 Ungelesener Beitrag von ryna »

Fehlt nur noch schönes Wetter. Aber südlich der Alpen hast du ja einen komfortablen Startpunkt zu den wärmenden Sonnenstrahlen. ;)

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 19:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Umbau DL1000 VStrom AL4 ABS

#7 Ungelesener Beitrag von Axel »

maxmoto hat geschrieben: Einziger Kritikpunkt: Der Anhänger auf dem drittletzten Bild erscheint mir für das Motorrad doch ein wenig wuchtig zu sein. :mrgreen: :lol: :P
Streiche Anhänger und setzte Auspuff ein :L
Bild

Fahrleistungen 2008 : 17050 KM / 2009 : 11500 KM / 2010 : ca 16500 KM / 2011 : ca 12000 KM / 2012 : ca 9000 KM / 2013 : ca 8500 KM / 2014 : 8500 km

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Umbau DL1000 VStrom AL4 ABS

#8 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Feines Mopped mit klasse Ergänzungen :L
Da bin ich auf erste Fahrberichte gespannt.

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“