Quhpilot´s Sardinien 2014

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Quhpilot´s Sardinien 2014

#1 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Titel: Drei Herren, Drei Prinzessinnen und eine sagenhafte Insel !



....ich machs kurz, die bis jetzt fertig gestellten Videos in chronologischer Reihenfolge ihres Entstehens......

.....sorry.....ich kann mit der hohen Qualität der hier tätigen Profi-Filmer und Schneider nicht mithalten.
Ich bin ein PC-Chaot und hab mir alles selber beigebracht.....bzw..... verstümpert.........also keine so hohen Ansprüche stellen bitte.

Trotzdem viel Spaß beim guggen: :mrgreen:








Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Quhpilot´s Sardinien 2014

#2 Ungelesener Beitrag von Karim »

Die Strecke in dem ersten Video, wo Du die Leitplanke umfahren hast kam mir irgendwie bekannt vor. Als dann die parallelverlaufende Autobahn ins Bild kam, hat es Klick gemacht. Wir hatten uns damals auch für diesen Streckenabschnitt entschieden, da wir nicht auf der langweiligen Autobahn fahren wollten.

Sardinien ist schon eine besondere Insel; hat sie doch auf relativ kleiner Fläche so viel unterschiedliche Lqndschaftsbilder zu bieten. Ist jedenfalls immer wieder eine Reise wert.

Das Video mit Deinen Kollegen im Hafen ist unterhaltsam :mrgreen: Ihr hattet offensichtlich euren Spaß und seid eine gesellige Truppe.

Vielen Dank für's Zeigen! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Quhpilot´s Sardinien 2014

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Dankeschön. :L Das hast Du richtig erkannt. Wir sind ein bekloppter Haufen und den "Kuhfladenpass" fährt man eigentlich schon über 20 Jahre an der gesperrten Leitplanke vorbei....... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Quhpilot´s Sardinien 2014

#4 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Ja das sieht nach einer geselligen Truppe aus. Schöne Videos mit guter Musikauswahl. Danke fürs zeigen. :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Quhpilot´s Sardinien 2014

#5 Ungelesener Beitrag von tornante »

... wunderschöne Schräglagen - da habt ihr Euch wahrlich "ins Zeug " gelegt. Bekommt man Lust sofort wieder runterzufahren. Herrlich griffiger Asphalt, schöne, "runde" Kurven - da macht das Kurvenwetzen Spaß.

Und gute Musik dazu. Hat Spaß gemacht die Videos anzuschauen.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Quhpilot´s Sardinien 2014

#6 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Dankeschön für Euer Lob ! :L :D

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Quhpilot´s Sardinien 2014

#7 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

So...........weiter geht's............hab heute noch eine Episode fertig gestellt:


Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Quhpilot´s Sardinien 2014

#8 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi,

an Deinem 2. Film kann man gut sehen warum wir auf Sardinien nicht glücklich wurden, tolle Kurven aber dazu braucht es auch Dampf jenseits der 120km/h, mit unsern Einzellern waren diese Straßen nicht wirklich reizvoll dafür aber die Wege abseits reizend.

Hab sie nun nicht alles geschaut aber die ersten beiden konnte man sich ansehen. :L :mrgreen:

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“