Seite 1 von 14

Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen usw.

Verfasst: Montag 16. Februar 2015, 15:43
von luckyloser
Servus,

inzwischen les ich hier ja auch schon ein paar Tage mit und möchte euch natürlich auch nicht unsere Reisen, Technischen Gimmicks und alles was ich so für sinnvoll um drüber zu schreiben erachte vorenthalten.

Ich bin seit sage und schreibe 1997 mit einer Homepage im World Wide Web vertreten... Mal mit mehr Inhalten mal mit weniger und unter wechselnden Domains.
Ich habe mich lange gegen die moderne mit PHP und SQL gesträubt und reine statische Seiten betrieben. Aber irgendwann dann doch wordpress als meine Basis entdeckt. Die Seite so wie sie technisch jetzt ist gibt es seit Mai 2013.
Wir berichten hier von unseren Reisen, dokumentieren unsere Motorräder und basteleien an selbigen, ein kleines Hobby von mir mit dem Werkstoff Paracord wird angeschnitten und es gibt immer mal wieder was zu den Ausrüstungsgegenständen zu lesen welche wir so einsetzen.

Also wer mal Lust hat darf gerne vorbeischmökern und wems gefällt oder wer Kritik hat der darf gerne auch kommentieren.

"Was dem Künstler der Applaus ist, das ist dem Blogger der Kommentar"

http://www.luckyloser.info

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

Verfasst: Montag 16. Februar 2015, 16:40
von KTMUmsteiger
hallo Lucky, einmal herzlich willkommem im Forum
Tolle Homepage, aber da brauche ich wochen und monate um diese durchzustöbern.
Aber alles der Reihe nach, Danke fürs Einstellen.
LG Klaus

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

Verfasst: Montag 16. Februar 2015, 17:39
von klauston
Hallo

hab mich mal schnell durchgeclickt, schöne Homepage :L

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

Verfasst: Montag 16. Februar 2015, 17:44
von Nagge
Tolle Homepage! Hab sie mal überflogen! Echt gut gemacht und sehr informativ!!! :L :L :L

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

Verfasst: Montag 16. Februar 2015, 20:10
von AlterHeizer
Schöne Website, gut gemacht! :L

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

Verfasst: Freitag 20. Februar 2015, 09:01
von MoniK
Von wegen "useless"! Sehr schöne Seite mit ebensolchen Inhalten. Insbesondere der Aufbau der Reiseberichte mit den Bildplatzierungen gefällt mir gut. :L

Manchmal wäre ich gerne hauptberufliche Homepage-Leserin bei all den interessanten Seiten, die es im Web gibt ... :roll:

Danke fürs Vorstellen & Grüssle
Moni

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

Verfasst: Freitag 20. Februar 2015, 10:55
von luckyloser
Danke fürs positive Feedback,

also ich schreib lieber als zu lesen *g* denn das bedeutet in der Regel dass ich unterwegs war und was zu schreiben habe :-)

Re: Auch ich/wir haben eine kleine Seite über unsere Reisen

Verfasst: Freitag 20. März 2015, 11:16
von Angelika
Hi! Ich mag deine Website! Sehr modernes Design! Werde mal stöbern...