Mein Schiff 3 - Altantik trifft Mittelmeer

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Schiff 3 - Altantik trifft Mittelmeer

#25 Ungelesener Beitrag von Karim »

Mimoto hat geschrieben:Wer AIDA fährt sollte ruhig auch mal MeinSchiff versuchen. :L
Das klingt vielversprechend, was Du berichtest. Wir haben nun schon die eine oder andere Fahrt mit der AIDA hinter uns und machen dieses Jahr zu Weihnachten die letzte Route, die uns noch interessiert. Danach darf es dann gerne auch einmal etwas anderes sein zur Abwechslung und werden dann mal einen Blick in das Angebot von MEIN SCHIFF werfen.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Mein Schiff 3 - Altantik trifft Mittelmeer

#26 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Michael


Sehr schöne Bilder und vor allem sehr beeindruckend dieses Schiff und sein Innenleben. Mir ist aufgefallen
dass es auf allen Bildern immer sehr wenig bis keine Passagiere zu sehen gibt, ist das immer so auf diesen
Schiffen? Ich habe mir immer vorgestellt dass es da nur so wimmelt von Passagiren und man sich wie mitten
in einer Grossstadt fühlt. Auf Deinen Bildern sieht das aber ganz anders aus, oder hast Du immer zu Zeiten
fotographiert wenn alle schlafen? :lol:

Also auf Grund Deiner super tollen Bilder könnte ich mir das gut auch mal vorstellen, muss mal meiner Frau die
Bilder zeigen. Danke dafür. :L

Gruss Bruno
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Mein Schiff 3 - Altantik trifft Mittelmeer

#27 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Noggi hat geschrieben:... Auf Deinen Bildern sieht das aber ganz anders aus, oder hast Du immer zu Zeiten
fotographiert wenn alle schlafen?
:lol:

Also auf Grund Deiner super tollen Bilder könnte ich mir das gut auch mal vorstellen, muss mal meiner Frau die
Bilder zeigen. Danke dafür. :L

Gruss Bruno
Hi Bruno,

...nicht ganz, die Aussenaufnahmen hab ich gemacht als die meisten beim Abendessen waren und ein paar den Sonnenuntergang fotografieren wollten.
Die vielen Menschen verteilen sich auf dem Schiff aber wunderbar, selbst an See- Sonnentagen findet man an Deck immer ein Sonnenplatz für sich. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Mein Schiff 3 - Altantik trifft Mittelmeer

#28 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

DAS - erklärt vieles Micha ;)
Bild 3,3 L /100 km

Antworten

Zurück zu „Europa“