Albanien und Armenien

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gerd_a
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 11:00

Albanien und Armenien

#1 Ungelesener Beitrag von gerd_a »

Barbara und ich waren letztes Jahr in Albanien - ein fantastisches Land
unser Reisebericht ist endlich fertig und wir haben ihn online gestellt: http://www.bug-moto.de/reise/alban-14/alban-00.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

ich war letztes Jahr im September / Oktober für ein paar Tage in Armenien und wir hatten eine super Tour.
der Reisebericht Armenien ist auch fertig und online http://www.bug-moto.de/reise/armenien14/armen-00.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
schönen Tach noch

Gerd
www.bug-moto.de

Angelika
Beiträge: 767
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 13:50
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Albanien und Armenien

#2 Ungelesener Beitrag von Angelika »

Sehr spannend geschrieben und gut präsentiert!
>>> Motorrad-Kulturreisen mit meinem Schatzl "Diro" :-D

1. Motorrad: Honda Dominator 500
Bis jetzt: ca 400.000 km
Davon mit Transalp 600 PD10: 188.000, WIRD DZT. VERKAUFT!
Unsere Erlebnisse: https://www.motorrad-kulturreisen.com/
Seit 14.6.2023: Transalp 750 RD16: ca 750 km

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Albanien und Armenien

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Nur ein kleiner Tipp, wenn Ihr Eure reisen verlinkt solltet Ihr auch hier im Forum das ein oder andere schöne Foto
von Eurer Reise direkt verlinken, die Erfahrung zeigt das Reisebericht eher angeschaut werden wenn sie
durch Fotos unterstützt werden. Das ist keine Bedingung, soll nur ein Hilfestellung sein. ;)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Albanien und Armenien

#4 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Gerd,

bin erst bei Albanien, schöner Bericht, gefällt mir!

Ich war zwar erst im Norden Albaniens, Vermosh, Koplik, Theth, Shkodra, aber ich war von Land, Leuten und Landschaft
trotzdem fasziniert!

Wenn es sich wieder einmal ergibt, möchte ich auch Teile eurer Tour fahren, du gibst ja im Bericht diesbezüglich
sehr nützliche Informationen! :L

Grüße
Gigl

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Albanien und Armenien

#5 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Hallo Gerd
War 2014 2 mal in Albanien, und sicher nicht das letzte mal.
Toller Bericht mit schönen Bildern, die Erinnerungen wecken.
Danke fürs zeigen
Deinen 2. Bericht muss ich mir erst ansehen.
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Albanien und Armenien

#6 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Sehr interessanter Bericht über Armenien!

Neben den vielen Informationen zu Land und Kultur fand ich eure Begegnungen und die Bilder der Menschen am eindrücklichsten und sehr spannend :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Albanien und Armenien

#7 Ungelesener Beitrag von klauston »

Schöne Tour!!

In Albanien kannte ich schon Einiges.
Aber immer wieder schön das man auch mehr Leute sieht, die sich in dieses "Gefährliche" Land trauen und begeistert sind. :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
KTMUmsteiger
Beiträge: 1431
Registriert: Freitag 1. August 2014, 12:58
Wohnort: Fertöszentmiklos

Re: Albanien und Armenien

#8 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Heute habe ich mir Deien Bericht über Armenien durchgelesen.

Es ist einfach gigantisch, wie Du das alles beschreibst, einfach super.
und begleitet von den tollen Bildern

Und ich bin Deine Reise in Gedanken mitgefahren

http://www.motoplaner.de/#v4&40.21189,4 ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;

Recht herzlichen Dank für die Mitnahme auf Deiner Reise

LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

Antworten

Zurück zu „Europa“