Fotorucksack Jack Wolfskin 54 x 34 x 30 cm, 26 Liter

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Schippy

Fotorucksack Jack Wolfskin 54 x 34 x 30 cm, 26 Liter

#1 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hallo,

ich verkaufe einen funkelniegelnageneuen unbenutzten Fotorucksack von Jack Wolfskin.

Es ist ein ACS Photo Pack in schwarz, Maße 54 x 34 x 30 cm, 26 Liter, 2003141-6000
UVP ist beim Hersteller 139€, beim großen Fluß knapp unter 80€.

Fotos und Ausstattung findet man wenn man die Produktnummer in den goggl eingibt und auf die Herstellerseite klickt.

Eine SLR Ausrüstung mit mehreren Objektiven + Notebook passt da problemlos rein.

Bei einem vernünftigen Preisvorschlag >65 € :mrgreen: kann ich mich davon trennen ;)

Privatverkauf ohne Rechnung, deshalb kann ich keine Garantie geben. (Ich hab auch keine Rechnung, da es ein Gewinn ist)

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Mimoto
Administrator
Re: Fotorucksack Jack Wolfskin 54 x 34 x 30 cm, 26 Liter

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Schippy hat geschrieben:...
Fotos und Ausstattung findet man wenn man die Produktnummer in den goggl eingibt und auf die Herstellerseite klickt....
Gruß
Herbert aka Schippy

http://www.jack-wolfskin.de/acs-photo-pack/2003141.html
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Schippy

Re: Fotorucksack Jack Wolfskin 54 x 34 x 30 cm, 26 Liter

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Weg ist er.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“